Was mache ich mit einem *.bin file?

cat1510

Well-Known Member
Abend!

Ich den HL-Server runtergeladen und wollte den installieren.
Leider ist das eine *.bin datei. wie kann ich die starten? oder aufrufen?

Danke

CAT
 
Mit 'file' nachgucken um welches Format es sich handelt und dann demensprechend weitermachen ('chmod'en, ...)
 
Hallo!

habe ich gemacht.

file hlds_l_3111_full.bin
hlds_l_3111_full.bin: ELF 32-bit LSB executable, Intel 80386, version 1 (SYSV), dynamically linked (uses shared libs), stripped

Weiß damit nur nichts anzufangen.

wenn ich es direkt ausführen möchte sagt er:

ELF binary type "0" not known.
./hlds_l_3111_full.bin: Exec format error. Binary file not executable.

Danke
 
Sieh in der /etc/rc.conf nach, ob da
| linux_enable="YES"
eingetragen ist und Du die Linux - Emulation installiert hast.
 
Danke Grunix!

Hab ich schon gefunden.

Leider stehe ich immer noch vor dem Problem die *.bin Datei nicht bebutzen zu können, obwohl ich nach Kapitel 22 Handbuch die Linux Komp mit eingebaut habe.

Im Kernel wollte ich options LINUX einbauen, da sagt er diese Option kennt er nicht...

Habe auch aus den Ports das installiert... aber er sagt immer nur file kennt er nicht. Habe das file noch 2 mal runtergeladen.
Immer gleicher fehler.

CAT
 
DANKE!!!

Es klappt jetz alles.

Habe mein System nochmal neuinstalliert und nu geht es.

Danke für Eure Hilfe.


Schönen Abend

CAT
 
Zurück
Oben