Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PCIe-Karten mit 4fach Slots damit bestücken und dann entweder mit Ceph rumspielen oder sich an der Geschwindigkeit eines 4x-ZFS mirrors erfreuen. Consumer NVMes schreiben sich damit schneller durch, aber da es so oder so erwartbar ist: allemal besser als einfach wegwerfen.was man damit anstellen könnte.
Das Problem ist oft das man ja nur einen Slot oder zwei hat und dann macht ne zusätzliche 256GB SSD für spiele auch nicht so richtig sinn wenn im anderen die 2TB stecken.Ich hab immer noch Verwendung gefunden. 2 im Notebook (btrfs pool) und 3 in der Gamingmaschine - für neuere Games die schnelleren, für ältere Games die langsameren NVMEs. Ach und eine hab ich mal an meine Eltern abgetreten, die sind seit dem der Meinung, ich sei ein Hexer oder so, da der PC so viel schneller geworden ist ...
Das Problem ist oft das man ja nur einen Slot oder zwei hat und dann macht ne zusätzliche 256GB SSD für spiele auch nicht so richtig sinn wenn im anderen die 2TB stecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen