Weihnachtsgeschenk

pillow

Well-Known Member
hi

Würde gerne ein FreeBSD / Unix, Linux Buch zum Fest verschenken ideal wäre eine Deutscher Ausgebe :-)

Habt Ihr Vorschläge ( Kofler für FreeBSD wäre super )

danke fürs lesen

ciao

frohes Fest
 
Auf deutsch kenne ich 3 FreeBSD-Bücher, wirklich aktuell ist leider keins.
  • Das offizielle FreeBSD Handbuch (die Übersetzung hängt immer hinter dem englischen Original hinterher)
  • FreeBSD von Harald Zisler (Finger weg, das war beim Erscheinen 2006 schon teilweise veraltet und sehr fehlerhaft)
  • FreeBSD von @juedan von 2009. Bezieht sich auf FreeBSD 7 und 8. Einiges davon ist sicherlich immer noch gültig. Allerdings gibt es den Verlag nicht mehr und auf die Schnelle habe ich es online nicht finden können. (Ich sollte wohl gut auf meins aufpassen :-D )
 
Zurück
Oben