Welchen mp3player für FreeBSD

cryptosteve

Ex-Steve`
Moin Männer, Liebe Damen ...

Ich möchte mir demnächst einen mp3player (oder wie immer diese neuen Walkman für mp3-Dateien im Detail heißen). Dabei kommt es mir auf gute Hardwareunterstützung seitens FreeBSD und guten Sound seitens des Players gleichermaßen an.

Ich habe leider wenig bis keine Erfahrung in solchen Sachen und möchte darum gerne mal hier fragen, ob da jemand bereits was zum Laufen gebracht hat. Wie sind die Dinger soundmäßig im Vergleich zum herkömmlichen Walkman? Taugt sowas überhaupt? In welcher Preisklasse sollte man sich bewegen? Wird alles stumpf als usb-mass erkannt, oder gibt es da Unterschiede?

Die Forensuche hat mich leider gar nicht weiter gebracht und google schmeißt lauter Softwarelösungen aus, sobald der Suchstring das Wort "mp3player" enthält.
 
ja, das geht problemlos. allerdings muss der rhomba vorher eingeschaltet werden und komplett hochgefahren sein, sonst spackt das teil aus irgendeinem grund. das liegt aber imho an der unfähigkeit von creative.
ansonsten benutzt ein kumpel von mir noch einen noname mp3player mit freebsd zusammen (auch per usb), das teil macht keinerlei probleme.
 
Ok, danke erstmal für den Tip. Ich habe ansonsten noch einen NEXia im Auge, ich muß mal gucken, für welchen ich mich letztlich entscheide.

Ggf. werde ich berichten :)
 
Zurück
Oben