wer hilft mit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n|rvana

Guest
Ciao

ich habe mich ein bisschen über FreeBSD infomiert auf FreeBSD.org. Nur leider sind dort die texte überhaupt nicht auf dem aktuellsten Stand :( die haben seit MS DOS die texte nicht mehr aktualisiert - alles ist noch text

ich würde gerne eine Lektüre lesen wie man die Bildchen bedient

wer hilft alles mit Printscreens zu machen und eine neue Doc zu schreiben? ich kann Bildchen gut bedienen, das ist mein Talent

vielen Dank für die Mithilfe

"Ich kann Bildchen gut bedienen, das ist mein Talent"

Ja, so wie Du Dich anhörst wirst Du Frauen auch nur auf Bildern zu Gesicht bekommen, kein Wunder das Du Bildchen gut bedienen kannst.

Ich weiss jetzt nicht genau wie du dir das vorstellst. Ganz ohne Vorkenntnisse einen neue Doc zu schreiben, ist wohl etwas überzogen, oder etwa nicht? Ausserdem ist FreeBSD in erster hinsicht für Server gedacht. XFree86 ist nicht alles, oder kannst du nur mit der Maus umgehen?

Originally posted by grunix
"Ich kann Bildchen gut bedienen, das ist mein Talent"

Ja, so wie Du Dich anhörst wirst Du Frauen auch nur auf Bildern zu Gesicht bekommen, kein Wunder das Du Bildchen gut bedienen kannst.

so ein Ton kenne ich aus Windowsforen nicht :(

Originally posted by AceX5
Ich weiss jetzt nicht genau wie du dir das vorstellst. Ganz ohne Vorkenntnisse einen neue Doc zu schreiben, ist wohl etwas überzogen, oder etwa nicht? Ausserdem ist FreeBSD in erster hinsicht für Server gedacht. XFree86 ist nicht alles, oder kannst du nur mit der Maus umgehen?

ich weiss ja nicht ob das schwierig ist! was für ein Buch würdest du mir empfehlen. Ich will lernen wie ich die Bildchen bedienen kann.

thx

Du bist mir aber auch ein Held. Wie alt bist du denn, das du immer mit "Bildchen" spielen willst? Lernen erst mal was über die Grundlagen und freunde dich mit der Kommandozeile an. Damit hast du lange genug zu tun.
Die Leute, die an dem Handbuch zu FreeBSD arbeiten haben sicherlich mehr Erfahrung, als wir und ganz besonders du irgendwann mal haben werden. Ich maße mir zumindest nicht an, ein neues Handbuch schreiben zu wollen. Du solltes lieber bei deinem Mircosoft Servern bleiben. :eek:

Hallo!
Allmählich hab ich das Gefühl, der liebe N|rvana will uns alle nur ein bisschen verarschen hier.
Ich schau mir das noch ein paar Tage an, wenn es so weiter geht, wird es wohl oder übel eine Belehrung, zur Not auch in Form einer Accountsperre geben.

MfG

Das Gefühl bekomme ich aber langsam auch. Ich glaube kaum, das er dieses Forum ernst nimmt. Abwarten ist wahrscheinlich genau das, was wir machen sollten... ;)

Originally posted by sj
Hallo!
Allmählich hab ich das Gefühl, der liebe N|rvana will uns alle nur ein bisschen verarschen hier.
Ich schau mir das noch ein paar Tage an, wenn es so weiter geht, wird es wohl oder übel eine Belehrung, zur Not auch in Form einer Accountsperre geben.
MfG

Na, das hat aber gedauert....

Aber Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :(

ich bitte euch wenn ich von BSD keine Ahnung habe will ich doch nicht als Troll abgestempelt werden. Ihr seid ja hilfsbereit :( in Windows Foren werden auch Einsteiger stets freundlich behandelt

ich bitte um Entschuldigung

Originally posted by n|rvana
Aber Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :(

ich bitte euch wenn ich von BSD keine Ahnung habe will ich doch nicht als Troll abgestempelt werden. Ihr seid ja hilfsbereit :( in Windows Foren werden auch Einsteiger stets freundlich behandelt

ich bitte um Entschuldigung

Tja, dann wirst du wohl oder übel wieder dorthin zurückgehen müssen. Ein bisschen Engagement, sofern du uns hier nicht sowieso verarschen wolltest, denk ich kann man von jeden Newbie erwarten.

MfG

[Schloss vorhäng]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben