templis
Shr0n addict
Ich hab wmi-10 aus den ports gebaut hab auch nochmal gebaut nach cvs -q up -dP
X startet ihn alles wunderbar, ich kann nur keine actionen durchführen...
der X reagiert nichtmal auf ctrl + alt +backspace...
Ich hab mich dann eingeloggt und pkill X gemacht, somit konnte ich dann doch wieder was machen...
Ich weiss nicht, ich hab dann auch ION probiert, der liess sich garnicht bauen... kamen immer irgendwelche gravierenden Fehler beim compilieren, die ich nicht fixen konnte...
larswm wollte, nach einer kleinen manuellen aenderung... aber mit larswm bin ich einfach nicht zufrieden, habt ihr auch soviele probleme mit der architektur?
Ist es ohne weiteres moeglich, insofern ich nix gegen den fehler machen kann die i386 version zu installieren?
Aber vorallem, hat einer ne ahnung, woran das liegen kann?
Fehlermeldungen kann ich euch keine weiteren geben, da sie non-existent sind...
X startet ihn alles wunderbar, ich kann nur keine actionen durchführen...
der X reagiert nichtmal auf ctrl + alt +backspace...
Ich hab mich dann eingeloggt und pkill X gemacht, somit konnte ich dann doch wieder was machen...
Ich weiss nicht, ich hab dann auch ION probiert, der liess sich garnicht bauen... kamen immer irgendwelche gravierenden Fehler beim compilieren, die ich nicht fixen konnte...
larswm wollte, nach einer kleinen manuellen aenderung... aber mit larswm bin ich einfach nicht zufrieden, habt ihr auch soviele probleme mit der architektur?
Ist es ohne weiteres moeglich, insofern ich nix gegen den fehler machen kann die i386 version zu installieren?
Aber vorallem, hat einer ne ahnung, woran das liegen kann?
Fehlermeldungen kann ich euch keine weiteren geben, da sie non-existent sind...