XFREE Conf Probleme

S

Smokefoot

Guest
Hi erstmal,

ich habe hier nen gewalltiges Problem.
Und zwar bin ich dabei FreeBSD für meinen Router zu konfigurieren und scheitere nun bei der XF86Config.

Grund ist der das ich die Daten meines Monitors nicht finden kann. Einzig und allein habe ich von einem Terstbericht diese Daten:

Technische Daten
Lochmaske: 0,25 mm, 50 bis 160 Hz, 30 bis 98 kHz, 210 MHz
Leistungsaufnahme: Standby 4,3 Watt, Betrieb 101,8 Watt

Es handelt sich dabei um den Sampo AlphaScan 812. Das Benutzerhandbuch scheint weg zu sein und ich finde nun nicht heraus welche Daten bei HorizSync und VertRefresh reinsollen.

Falls jemand ebenfalls einen AlphaScan 812 oder weiß was mit den Daten oben Anzufangen bitte melden :]

Danke

Smokefoot
 
Original geschrieben von Smokefoot
ich habe hier nen gewalltiges Problem.
Und zwar bin ich dabei FreeBSD für meinen Router zu konfigurieren und scheitere nun bei der XF86Config.

Warum braucht ein Router eine GUI? Wozu also X konfigurieren?

Ansonsten würde ich doch einfach "x86cfg" oder "xf86config" nehmen, und dort einen Standard VGA auswählen. mit 85 Hz oder auch nur 60 Hz. Damit sollte es auch gehen.
 
thx...
@madCode.. ich habe bei google gesucht.. diese sachen aber nicht gefunden! :] danke dir :)
 
Und zwar bin ich dabei FreeBSD für meinen Router zu konfigurieren und scheitere nun bei der XF86Config.
Du widersprichst dir gerade selbst.

Technische Daten
Lochmaske: 0,25 mm, 50 bis 160 Hz, 30 bis 98 kHz, 210 MHz
Leistungsaufnahme: Standby 4,3 Watt, Betrieb 101,8 Watt

Es handelt sich dabei um den Sampo AlphaScan 812. Das Benutzerhandbuch scheint weg zu sein und ich finde nun nicht heraus welche Daten bei HorizSync und VertRefresh reinsollen.

Sag mal, kannst du lesen?
HorizSync: 30 - 98 kHz
VertRefresh: 50 - 160 Hz

Steht doch da!
 
Ich hatte letztens auch Probleme X zu konfigurieren. Allerdings habe ich es dann nur mit XF86Setup geschafft ein Bild zu zaubern. Warum auch immer.

Tom
 
Zurück
Oben