Zend Optimizer Erfahren?

Stevil

Well-Known Member
hallo forum!

habe soeben PHP 4.3.5RC3 und ZendOptimizer 2.5.0RC6 installiert.

auf einem lokalen testforum isses am rödeln. problemchen ist, nach dem Optimizer wurde es langsamer, aber ehrheblich!
habe diverse OptimizerLevel ausprobiert, momentan habe ich sogar alle enabled. aber richtig schneller wurds nicht.

hab ich was falsch gemacht, bzw übersehen? danke!
 
bzw wenn ich alle Optimizer Durchgänge durchrödeln lasse, so sollte theoretisch nur die CPU mehr verbraucht werden, die browserausgabe aber um einiges schneller werden, oda?
 
Wie sieht denn dein Server aus und welche Teilsysteme sind im normalen Betrieb wie stark ausgelastet? Und wie sieht das ganze im ZO Fall aus?
 
WELCHE CPU? WELCHER RAM? WIEVIEL AUSLASTUNG?

Wenn du nicht mit Informationen kommst, dann kann dir hier keiner helfen...
 
nen bisschen netter wär nicht übel.
von meiner sicht aus isses schnurz ob ich ne 2GHz CPU hab oder nen alten 486...fakt ist, es wird nicht schneller sondern lahmer...

Intel(R) Celeron(TM) CPU 1200MHz
256MB DDR-RAM
Auslastung 0.00 0.07 0.15
 
Hey, DU willst das man dir hilft, oder etwa nicht? Und ich soll mich jetzt hinstellen und Dir jede winzige Information einzeln aus der Nase ziehen? Nein danke. Da du dich standhaft weigerst vernuenftige Informationen zu liefern musst du Dir eben einen anderen Deppen suchen.

EOT.
 
öhm...hallo? mit dem falschen bein aufgestanden?
meine feststalltaste war nich eingerastet wie bei dir.
und als deppen würd ich keinen hier aus dem forum bezeichnen.

aber trotzdem danke
 
Zurück
Oben