Zu verschenken: Apple Macintosh Performa 6400/180

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, muss es gleich sein oder kanst du noch ein wenig warten mit der Entsorgung?
Oder kommt jemand in baldigst nächster Zeit nach KA und dann Richtung TBB?

Mein nächster KA-Besuch dürfte noch 1-2 Monate ins Land ziehen :(
 
Eilt nicht. ;)
Aber Du hast schon gelesen, daß er nicht ganz in Ordnung ist?
Sorry wegen "Abholung", aber das wäre schon ein heftiges Paket und ziemlicher Packaufwand ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, Paket ist schon ne "wuchtige" Sache.
Im Thread stand was von "Löten", hast du ein Kabel gebrutzelt oder an der Maschine den "heißen Stab" angesetzt? Was genau ist denn "nicht in Ordnung". Hm, Bastler bin ich nicht so sehr.
 
thor schrieb:
Im Thread stand was von "Löten", hast du ein Kabel gebrutzelt oder an der Maschine den "heißen Stab" angesetzt? Was genau ist denn "nicht in Ordnung".
Gelötet war nur ein Nullmodemkabel, also extern. Aber ich hab' den internen Modem rausgenommen, was nur mit sanfter Gewalt ging, und dabei vermutlich einen Kontakt auf dem Motherboard geschrottet :huth:. Der Rechner funktioniert so weit (Mac OS 8 auf einer 200 MB-Partition der 1,6 GB-Platte), bis auf das Lesen von CDs.

Jemand, der sich auskennt, könnte evtl. über BootX, Disketten und ftp Debian installieren ...

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, wenn wageck ihn zum Probieren will, soll er ihn haben, ansonsten merk mich ,al vor, Hartmut!
 
ich hätt ihn gerne
könnt ich das ding samstag abholen ?
brauch ich irgend wie spezielle tastatur oder so für das teil ?
 
Also Hartmut, dann gib ihn bitte wageck ;) wenn das für dich okay ist :D

Ich bin grad an einem G3 B&W zum Basteln dran ;)

Gruß,

Thorsten
 
wageck schrieb:
ich hätt ihn gerne
könnt ich das ding samstag abholen ?
brauch ich irgend wie spezielle tastatur oder so für das teil ?
Samstag geht gut; am besten schon vormittags - gib einfach eine Uhrzeit durch. Ich wohne in der Rankestraße 12.

Das Ding braucht eine Apple-Tastatur (ADB - Apple Desktop Bus); es sind zwei dabei und eine ADB-Maus.

Wie gesagt, CD-Laufwerk tut nicht.

Viele Grüße
 
wär dir so zwichen 11 und 12 uhr recht ? allerdings muss ich dich vorwahnen ich sitz im rollstuhl wobei ich nicth klaub das das ein problem ist
 
Hi,

da ja alles soweit gebongt zu sein scheint, mache ich den Thread einfach mal zu, damit das hier nicht ein potentieller Posting-Schinder-Thread wird.

Bei Bedarf (e.g. PN von Hartmut) öffne ich natürlich wieder.

Gruß
Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben