Neuer Thunderbird Community Manager bittet um Feedback

Im Sommer bin ich nach zu neomutt/offlineimap gewechselt, da mein AD Useraccount nach dem Start des Vogels öfter mal gesperrt war. Seitdem ist es nicht wieder aufgetreten und ich hab Thunderbird daher dauerhaft den Rücken gekehrt, damit unsere Windowsjungs mich nicht dauernd wieder entsperren dürfen.

Notmuch und gpgme hab ich noch nicht eingerichtet, kommt aber auch noch.

just my 2¢
 
Ich bin mit The Bat sehr zufrieden. Nach Jahren des Nichtstun und Bugs bezahlte ich lieber Geld als Thunderbird freiwillig weiterzunutzen. Das Rumgeflacker beim Laden, das Blockieren beim Download, gerne Mal Crash beim Start .. grausam wenn man tausende E-Mails damit verwalten will.
 
Ich sehe es grundsätzlich ähnlich. Thunderbird ist über die Jahre zu einer unerträglich lahmen, fehlerhaften und für mich sogar unbenutzbaren Anwendung degeneriert. Aber genau darum habe ich an der Umfrage teilgenommen. Denn der Neustart des Projekts ist die vielleicht einzige Chance einen Opensource-Mailclient zu bekommen, der zumindest in den wichtigsten Funktionen (Mail, Adressbuch, Terminverwaltung) gegen Outlook anstinken kann.
 
Zurück
Oben