1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Yamagi
Letzte Aktivität:
28 April 2017 um 18:06 Uhr
Registriert seit:
14 April 2004
Beiträge:
8.589
Zustimmungen:
365
Punkte für Erfolge:
83
Geburtstag:
21 November 1984 (Alter: 32)
Homepage:
Ort:
Schleswig-Holstein
Beruf:
Frickelkind

Yamagi

Possessed With Psi Powers, 32, aus Schleswig-Holstein

Mitarbeiter

Hello, posts may be edited for a short time only. Do have a link to the post? 22 August 2016

Yamagi wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema Webblog no DB, kein Overhead, 28 April 2017 um 18:06 Uhr
    1. Yamagi
      Yamagi
      Hello, posts may be edited for a short time only. Do have a link to the post?
      1. iamacicada gefällt das.
      2. iamacicada
        2 September 2016
    2. iamacicada
      iamacicada
      Hello Yamagi, for some reasons I cannot edit/delete my own post. Since I was using someone else's photos in my post, I'd want to remove them or at least give them credits. Thanks!
    3. BoS
      BoS
      Hallo Yamagi,

      ich habe ne kurze Frage zu fbsd 10.1 mit jail:
      in der jail gibt es keine Namensauflösung mehr, IP seitig kein Problem. Server hat 3 NIC's und ist mit NAT per pf versehen.
      Hat sich am jail etwas in dieser Hinsicht geändert (raw_sockets sind aktiviert für den Test? thx, BoS
    4. edlomprul
      edlomprul
      Hallo, an wen und wie entrichte ich Spenden für das Forum?
    5. bofh_hannibal
      bofh_hannibal
      Hi Yamagi,


      Ich hätte eine Doku/HowTo fürs Wiki zu einer Unattended FreeBSD Installation.

      Daher wollt ich wissen:

      Wie bekommt man einen Wiki Login ?

      Mfg,

      BOFH
    6. boser
      boser
      Hallo Yamagi,
      Anfrage : ich vermissen in der Übersicht der Foren folgende Einträge:

      Oberflächen: ( Fragen rund um die Verwendung von WM's und DE's )
      - Windows Manager ( Fragen zu den verschiedenen WM's )
      - Desktop Umgebungen ( Fragen zu den verschiedenen De'S )

      Es wäre nett, wenn man diese Punkte noch zur Verfügung stellen kann. Über ein Benachrichtigung von dir oder anderen, würde ich mich freuen.
      So long,
      boser
      1. Yamagi
        Yamagi
        < kith> "wenn ich das mache reisst mir kith den kopf ab und haengt ihn in seine hirschgeweihsammlung"
        9 Oktober 2013
      2. Yamagi
        Yamagi
        Was er damit sagen möchte: Wir hatten bereits einmal ein allgemeines Anwendungsforum und es war ein Flopp. Wieso sollte es dieses Mal anders sein? Frag einfach unter FreeBSD-Anwendungen. :)
        9 Oktober 2013
      3. boser
        boser
        Hab ich gemacht. Ich hab meine Frage unter freeBSD-Anwendungen und ports geschrieben und erhielt gleich eine freundlichen Hinweis von Rakor, das das keine freeBSD-Angelegenheit ist. :-)
        10 Oktober 2013
    7. reakktor
      reakktor
      Hi großer Meister

      habe ein eventuell ungewöhnliches Anliegen - würde gerne dem FreeBSD-Projekt einen dauerhaften großen Server spendieren. Im Sinne hätte ich etwa http://www.hetzner.de/hosting/produkte_rootserver/ex4

      Wäre bereit, weitgehende root-Rechte abzutreten und den Server mehr oder weniger privat zu bezahlen - je nachdem was erforderlich/nötig ist, um dem FreeBSD-Projekt zu helfen.

      Fragen dazu:
      - Bin ich da an der richtigen Adresse ?
      - Wenn nicht, an wen sollte ich mich mich wenden ?

      Wäre eine evtl. dauerhafte Geldspende sinnvoller?

      Grüße
      Alex
    8. 0x72967
      0x72967
      72967 = razor -.-
    9. darktrym
      darktrym
    10. BoS
      BoS
      das heist dann wohl weiter auf xen nativ unter fbsd zu verzichten :(, weil kein dom0

      ok, zfs benötigt viel speicher - nur sind heute 8 gb oder mehr wohl nicht das problem
      prozessorseitig sollte es auch nicht der overkill werden - es gibt atm genug leistung

      BoS
    11. BoS
      BoS
      Hallo Yamagi,

      ich habe eine Frage an Dich zu FBSD 9.0

      XEN - wo finde ich Hinweise zur Nutzung oder ist die Unterstützung ersatzlos gestrichen worden?

      ZFS - ist es jetzt das default filesystem?

      thx,
      BoS
    12. Herakles
      Herakles
      Hallo! lösche das doch bitte hier, wollte eigentlich ne private nachricht schreiben :)

      Entschuldige bitte...
    13. ellison
      ellison
      誕生日おめでとう
      hoffentlich ist das überhaupt richtig ;-)
    14. bsdagent
    15. Yamagi
      Yamagi
      Ich habe es mal verschoben
    16. reakktor
      reakktor
      Hallo Meister der Foren

      habe gerade unter *BSD Forum Hardware einen Post gemacht (http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=21852), der aber besser unter FreeBSD Allgemein aufgehoben wäre. Es geht zwar um Hardware.Probs, aber speziell um welche Probleme unter FreeBSD...

      Bin kein erfahrener Foren-Nutzer, drum hoffe ich auf ein wenig Hilfe bei den Meistern von wegen Einhängen in den Foren und evtl- Umhägen dahin, wohin es besser passt.

      Grüße
      reakktor
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    21 November 1984 (Alter: 32)
    Homepage:
    http://www.yamagi.org
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Beruf:
    Frickelkind
    Benutztes System:
    FreeBSD (aktuelles Release)
    Jabber:
    Yamagi@yamagi.org
    Killing things

    Signatur

    Eure Tastatur verfügt nicht umsonst über zwei Shift-Tasten! Benutzt sie bitte, denn sonst ist es mir fast unmöglich euere Posts zu entziffern.​

    Homepage: http://www.yamagi.org | Yamagi Quake II: http://www.yamagi.org/quake2