Aktueller Inhalt von dodom

  1. D

    Fragen nach der Erstinstallation

    Hey :D, @Kamikaze: Ein zweites, drittes .... achtes virt. Terminal ist da, sollte reichen ;) Warum er aber in der ersten nun nicht weiter lief bleibt wohl erst einmal ungelöst, mal schauen ich teste das später noch einmal und dann sehe ich ja ob ich das reproduzieren kann oder es nur einmalig...
  2. D

    Fragen nach der Erstinstallation

    Ah ok das mit dem Weiterlaufen ist schon einmal gut zu Wissen :D nur leider habe ich die "Rollen" Taste erneut gedrückt, da ich erwartet hatte das ich damit den "Modus" beende. Aber dadurch ist nur zur letzten gebufferten Zeile gesprungen und das wars, da lief nicht weiter, habe extra noch...
  3. D

    Fragen nach der Erstinstallation

    Hallo :), ich habe jetzt meine erste Installation von BSD hinter mir ;) wie erwartet lief das ganze dank dem Handbuch ohne Probleme durch und nun habe ich einen frischen Gnome2 Desktop, über welchen ich mich sehr freue, da ich diesen auch unter Linux lange Zeit favorisiert habe :D Ich hätte...
  4. D

    OpenBSD - eine gute Alternative ?

    Abend :D ich habe mir gerade eine SSD bestellt, dann kann ich das ganze einmal testen ohne mein Produktivsystem zu überschreiben ;) ich hoffe das die morgen ankommt und ich mir dann das Wochenende Zeit nehmen kann um das auf meiner Hardware zu testen, wobei ich mich nun aufgrund der Aussagen...
  5. D

    OpenBSD - eine gute Alternative ?

    Hallo :) erstmal danke für die ganzen Tipps :D besonders schön ist die Nachricht das mein N54 wohl ohne Zicken läuft, das ist prima ;) Flash nutze ich auch unter Linux schon nicht mehr, mit HTML5 brauche ich das für Youtube nicht mehr und sonst im Netz bin ich auch ohne FLash sehr gut gefahren...
  6. D

    OpenBSD - eine gute Alternative ?

    Hallo BSD-Community, ich nutze jetzt schon seit längerem Linux, um genau zu sein Debian. Nutzen tue ich es um zu Programmieren(Java, Python und C) , zum Surfen, Videos schauen usw., also ganz alltägliche Dinge. Nun möchte ich aus verschiedenen Gründen weg von Linux. Ich persönlich finde...
Zurück
Oben