Aktueller Inhalt von Phil-san

  1. Phil-san

    "Interrup at ioapic0 pin17 (irq 11)" beim Booten von NetBSD 4.0.1 amd64

    Hallo Menuhin, Mit dem von dir gezeigten Befehlen läuft der Bootvorgang leider auch nicht weiter, die Fehlermeldungen bleiben die Gleichen. Trotzdem Danke für den Tipp, ich hatte auch schon mit dem Prompt von "boot -c" rumgespielt und versucht disable auf ehci0 und die angegebenen devices (18)...
  2. Phil-san

    "Interrup at ioapic0 pin17 (irq 11)" beim Booten von NetBSD 4.0.1 amd64

    Hallo Nakal, Danke für das Stichwort, dann lag ich mit meinen Vermutungen also schonmal ganz schön falsch :o Da ich mich bis jetzt auch noch nicht mit NetBSD auskenne, werde ich mal Google und die Homepage des Projekts durchkämmen. Freue mich auf weitere Tipps. Mit freundlichen Grüßen Philipp...
  3. Phil-san

    "Interrup at ioapic0 pin17 (irq 11)" beim Booten von NetBSD 4.0.1 amd64

    Hallo, Nachdem ich heute eigentlich erfolgreich NetBSD 4.0.1 amd64 auf meinem Rechner installiert habe musste ich leider feststellen, dass ich noch nicht in den vollen Genuß kommen darf. Der Bootvorgang bleibt bei folgender Meldung stehen (evtl leicht verdreht, habe ich vom Bildschirm...
  4. Phil-san

    Zeigt her eure Desktops...

    Hier mein aktueller Desktop, Openbox mit pypanel. Normalerweise bevorzuge ich noch einen kleinen Conky "Streifen" als unteres Panel, aber da muss ich meine rc erstnoch von Arch auf FBSD umschreiben :/ http://img174.imageshack.us/my.php?image=20080123qb6.png Edit: Thumbnail entfernt
  5. Phil-san

    My home is my Rechenzentrum

    Bei all den Rechner-räumen fühle ich mich ja ganz klein :< 1x Pentium 4 2.5 Ghz 1024Mb Ram 60 + 250 GB HDD (IDE) 1x Pentium 4 3.2 Ghz 1024Mb Ram 80 GB HDD (Sata) Ersteres ist mein eigentlicher Rechenknecht auf dem derzeit Archlinux und ne kleine XP Formation liegen (dank rx1600 bin ich...
  6. Phil-san

    Terminal wärend dem Gamen wechseln

    Hi, also, das wechseln des fensters (auch wenn es im fullscreen ist) dürfte eigentlich kein problem sein, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es auf deinen window-manager ankommt. Als ich noch gnome benutzt habe (das allerdings noch unter linux, macht aber nichts da sich die wms afaik unter...
Zurück
Oben