Alternative Systeme in BSDforen integrieren?

Extraforum für Alternativsyteme (Linux, Windows, .....)

  • Ja, unbedingt.

    Stimmen: 2 3,1%
  • Nein, auf keinen Fall.

    Stimmen: 50 76,9%
  • Mir egal.

    Stimmen: 5 7,7%
  • Was sind Alternativen?

    Stimmen: 8 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    65
bin prinzipiel auch dagegen, allerdings weiss ich nicht, wie es um zum beispiel BeOS foren bestellt ist ... wenn es da noch keine geben sollte, könnte man, wenn die betreiber von bsdforen unter lageweile leiden ein extra BeOS forum einrichten ... sponta viele mehr da beosforen.de ein ;)

aber im groben ebenso: nein!
 
ich finde auch das es hier bei BSD bleiben sollte. Bei linuxforen kann ich es verstehen das es dort unterforen für BSD usw gibt, da Linux leute/newbies vielleicht auch mal BSD ausprobieren wollen und sich dann erkundigen. Von BSD auf Linux oder so gibt es glaub ich kaum oder keine umsteiger, da BSD DAS OS ist ;)

Also NEIN. Ausserdem sind linux user unfreundlich die wollen wir netten BSD'ler net ;)
 
crash-x schrieb:
ich finde auch das es hier bei BSD bleiben sollte. Bei linuxforen kann ich es verstehen das es dort unterforen für BSD usw gibt, da Linux leute/newbies vielleicht auch mal BSD ausprobieren wollen und sich dann erkundigen.
Egal wie herum - ich würde lieber nicht in einem Windows-Forum nach Linux fragen, auch wenn es dort ein Forum dafür gäbe.. denn die Antworten von den dann Gleichgesinnten sind sicherlich unbrauchbarer als die in einem dedizierten Linux-Forum. Mag nicht nur an der Religion oder Windows-typischer Inkompetenz liegen, sondern auch einfach an fehlender Erfahrung. Die findet man im entsprechenden Forum sicher eher.
 
Zurück
Oben