Brennservice: Startschuß

Ich hatte alle Packages für FreeBSD 5.3 auf 2 DVDs angeboten. Der "Andrang" war so riesig, daß ich die Packages für 5.4 sicher nicht bereitstellen werde. Der Aufwand, 10 GB runterzuladen, lohnt sich für die paar Leute nicht.

Es ist schon irgendwie seltsam, daß viele Leute bemängeln, sie könnten FreeBSD nicht richtig nutzen, weil sie unmöglich die ganze Software über ihre Schmalbandleitung ziehen könnten - bietet man dann 10 GB an Packages für 3 Euro (inkl. Versand!) an, kommt keine Resonanz. Daher kann ich nun auch folgender Aussage widersprechen:
asg schrieb:
Interessant wäre allerdings wirklich eine DVD auf der man die ganzen packages für FreeBSD ablegen könnte (oder einen grossen Teil davon).
Hatte ich am Anfang genauso gesehen, war aber eine Fehleinschätzung.

Vielleicht liegt es aber nur daran, daß mein Angebot komplett aus dem Board verschwunden ist (wie geht das denn?). Ist mir gerade erst aufgefallen, als ich den Link dafür raussuchen wollte. Wie lange das schon weg ist, weiß ich nicht. So kann sich ein Angebot natürlich dann auch wieder nicht bekannt machen, daher lasse ich meine Aussage aus dem zweiten Absatz mal unter Vorbehalt stehen.
 
Tatsächlich, da isser ja! Hartmut, wie hast du den gefunden? Wenn ich das Forum "Flohmarkt" öffne, erscheint der Thread nicht mehr. Genau dort hatte ich ihn mal eingestellt. Jetzt bin ich aber wirklich :confused:
 
Wenn ich das Forum "Flohmarkt" öffne, erscheint der Thread nicht mehr.
Wenn du dann mal runterscrollst, siehst du, dass standardmäßig nur die Beiträge vom letzen Monat angezeigt werden und da deiner älter ist [letzter Beitrag vom 08.02.2005, 23:01] muss man das "per hand" ändern.
Hättest ja auch saintjoe eine PN schicken können, dann hätte er das wohl "angepint" und es wäre immer oben gewesen.
:D
 
Zurück
Oben