Bsdforen-Wiki(pedia)

free

Well-Known Member
Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass man Artikel im Wiki viel lehrreicher/übersichtlicher/ästethischer gestalten kann, wenn man ein paar Querverweise setzt. Liegt ja auch irgendwie in der Natur von Mediawiki...
Schaut's euch mal an und sagt, was ihr davon haltet (make.conf und portupgrade).
Achtung: Bitte hier nur auf dieses Thema antworten - Alle andere Kritik bitte im Howto-Thread posten!!

JAN
 
free schrieb:
Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass man Artikel im Wiki viel lehrreicher/übersichtlicher/ästethischer gestalten kann, wenn man ein paar Querverweise setzt. Liegt ja auch irgendwie in der Natur von Mediawiki...
Schaut's euch mal an und sagt, was ihr davon haltet (make.conf und portupgrade).
Achtung: Bitte hier nur auf dieses Thema antworten - Alle andere Kritik bitte im Howto-Thread posten!!

JAN

Moin,

was soll man dazu noch schreiben ausser: JA! lol :cool:

Vielleicht noch, dass man unter Umständen schon präventiv Links setzt, zu Artikeln die mit Sicherheit hier noch eingepflegt werden!?

Cu, Elwood
 
Also ich stehe verwirrt vor einem Bearbeitungsfenster:
Bearbeiten von Make.conf
aus BSDForen.de Wiki, der freien Wissensdatenbank

Hier den Text des neuen Artikels eintragen. Bitte nur in ganzen Sätzen schreiben und keine urheberrechtsgeschützten Texte anderer kopieren.
und sehe nicht ganz ein was das soll..
 
Das ist ein Standart-Text, der beim Bearbeiten von Artikeln kommt. Die Regeln stellen einfach nur eine minimale Qualitätssicherung dar.
 
Zurück
Oben