Der Fotothread ;)

@ hartmut : )

ssh.gif


als ich gerade auf openssh.org surfte musste ich auf einmal an dein foto denken!


: )
 
Original geschrieben von eLgino
@skyk.Insomnio

pff wie lange codest du schon?

Also, ich hab irgendwann so mit 12 "richtig" angefangen; naja - (Visual)Basic :)
Später C/C++; irgendwann Perl und so weiter :)

Allerdings hab ich meist bei irgendwelchen anderen Projekten mitgemacht: diverse Spiele-Mods, nen MMORPG-Server, etc

Auf meiner Site hab i ja atm nur meine sGallery und cdarchive... ist aber sehr praktisch das ding :)

Hab übrigens atm nen Cyberphunk-Game für UNIX in Planung - dürft gespannt sein !


Freundin :)
Aber nicht so RL-Freundin; sowas passt nicht zu mir ^^

So sieht sie aus : Gesche
 
@skyk.Insomnio:
hrhr, wo höngt denn diese hose? jaja, so ist das heute.
tuere hose aber kein geld übrig fürn ordentlichen gürtel :D
 
der teuro hat die hosen teuer gemacht, da kann man sich einfach keine gürtel mehr leisten, wo ich früher 130 dm für ne übelstbreite pellepelle ausgegeben habe zahl ich jetzt 100€ extremaufwärts, genauso bei schuhen oder ähnlichen modeartikeln
so nur mein senf zu hängenden hosen :D
 
mal ein aktuelles bild von mir, ist gerade mal 2 wochen alt und wurde aufgenommen als ich in amsterdam war (das ist das einzige bild das ich gefunden habe von der reise auf der ich nicht ganz so stoned kucke :D).
das bild wurde im übrigen im antis, im amsterdamer zoo aufgenommen der wirklich einen besuch wert ist. vor allem die aquarien kann man sich stundenlang anschauen, gerade wenn man vorher einen coffeeshop besucht hat ;)
 
Uhi, deine Schuhe sehen eher aus wie weiße Hosenumschläge, dachte mir grad (frühe Morgenstunde) du stehst auf roten Söckchen in Zehenspitz-Habacht-Stellung :D So auf den ersten Blick aus müden Augen.

Thorsten
 
Wo sind denn da Schuhe ?
Für mich sieht das so aus, als wenn da ein roter Holzklotz steht und er mit abgehakten Füssen darauf balanziert...
Öhmm - ok, kann irgendwie nicht sein :D
 
Mei, und ich dacht, dem Benjamin wär nur der Scheitel runtergeklappt ;)

Aber das ist "OpenSource" <scnr>

Thorsten
 
hier bin ich:
habe das bild nen bisl beschnitten, damit ihr euch mein chaos net antun müsst :D
 

Anhänge

  • qfat.jpg
    qfat.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 779
Zurück
Oben