Der WindowsXP-Prozessor-Treiber-Bug

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Zum Spielen benutze ich ein WinXP (muss ja leider sein) und ich habe einen Athlon64 3200+. Nun hatte ich vor langer Zeit den Prozessor-Treiber installiert und wollte ihnnun wieder runterhauen um eine neue Version zu installieren.
Gesagt, getan. Doch als ich Windows ohne Treiber wieder startete, fuhr normal hoch bis auf den Desktop. Doch nach etwa einer Minute sagte er dann: "Prozessor nicht gefunden. Dieses Gerät ist zum Ausführen von Microsoft Windows XP nötig. Das System wird nun heruntergefahren!"
Toll. Ich hab's dann nicht wieder hin bekommen --> Reinstall
 
@MrFixit
Hast du nen schlechten Tag, oder was?

Das ist hier nun mal das Funforum und es gibt halt verschiedene Auffassungen von "Fun".

Gruß Apu
 
Ja ich habe auch schon festegestellt, dass MrFixit in letzter Zeit einen eher verschärften Umgangston an den Tag legt.

Da steckt doch sicher was dahinter, komm lass es raus MrFixit.
Uns kannst du es doch erzählen...
 
noe, maledictus, manchmal findet man die besten Zuhörer an Plätzen, von denen man nicht erwartet, dort Helfende Personen anzutreffen.
 
Ist er ja auch :D
Vorallem was der Type der diese Fehlermeldung geschrieben hat, sich dabei gedacht hat, wäre
echt mal interessant :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs da nicht mal eine Scherz Fehlermeldung "Error! Motherboard not found" oder "No Keyboard. Press F1 to continue".

Egal

Jetzt weiß ich wenigstens was ich an meinem LapTop nicht updaten werde.
 
Wenn ich so nachdenke, was für Idioten die meisten Menschen ihre wichtigsten Dokumente, wie Briefe etc ... anvertrauen, da sollte man sich echt gedanken machen!

Gruß Kai
 
Zurück
Oben