Editsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit was nicht wieder passiert? Bei mir führt der Link ins Leere … (»Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.«)
 
Das war von tib sicher etwas ungeschickt. ;) Aber darum eine Edit-Sperre zu verlangen ist in meinen Augen Schwachsinn. Ich bin froh für diese Funktion.

Du aber bist für mich wieder näher an einen Eintrag in meine Ignorier-Liste gerückt. Vielleicht kommt sie bald zum Einsatz.

mousaka
 
Ich schließe mich mousaka an. Oft bin ich froh, abgesendete Artikel im Nachhinein ändern zu können, sei es um Rechtschreibfehler (die auch vorkommen, wenn man den Artikel vorm Absenden durchliest) zu korrigieren, oder etwas zu ergänzen. Das kommt bei mir relativ häufig vor.

EDIT: Zack, schon wieder. ;)
 
Kann mir als normalsterblichen Menschen bitte mal jemand erklären, was hier eigentlich los ist?
 
Kann mir als normalsterblichen Menschen bitte mal jemand erklären, was hier eigentlich los ist?

Kenne die originalposts nicht, denke aber dass es so gelaufen sein könnte:
Ararat++ beschwehrt sich über ein nachträgliches edit von jemand; das stößt nicht auf verständnis; um auf das verwirrungspotential der edit-funktion aufmerksam zu machen löscht er nachträglich sein posts.
 
So, ich habe eine Sperre zum Editieren eigener Einträge gesetzt. Man kann jetzt nur in den ersten 24h editieren, ich denke das ist mehr als ausreichend.
 
@Ararat++
Ich hab mal gehört, dass Jemand mit einem Hammer getötet wurde. Lass uns diese Teufelsdinger verbieten.

@soul_rebel
Kommt hin.

@Yamagi
MMn unnötig.
 
Scheint so als ob Ararat++ ein richtiger Hacka ist.

EDIT: Warum gucke ich mir diese Threads nur immer an... wie ein Autounfall...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben