Endlich, Apple bringt den wahren Frauencomputer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@asg
Wo ist die Diskriminierung? Wer spricht denn hier von Diskriminierung? Definierst Du nun Diskriminierung für den Rest der Welt?

was diskrimminierend ist bestimmt also der der die dikrimminierung durchfuehrt, und nicht der/die betroffene, das verstehe ich unter ziemlich komische argumente.

Wie oft und lange willst Du noch mit dieser Totschlagkeule kommen? Es gibt Polenwitze, Lacher, es gibt Witze über deutsche, Lacher, es gibt Witze über Österreicher, Lacher, es gibt Witze über Israel, kein Lacher mehr? Und ich spreche hier nun nicht von Witzen aus dem dritten Reich.
Hör also bitte endlich auf diese Pseudoargument aus der Schublade zu kramen mit dem man immer und immer wieder gerne versucht sein gegenüber Mundtod zu machen, denn dagagen kann, darf man ja nichts sagen. Das stinkt.

entweder hast du in geschichte nicht aufgepasst, oder dich bekommt ein wohliges gefuehl bei den gedanken echt teusch zu sein. oder siehst du wirklich nicht den unterschied, wenn ich zum beispiel in oesterreich oder deutschland witze ueber judInnen mache das eine ganz andere bedeutung hat als wenn ich ueber ostfriesen, oder bei uns burgenlaender mache. oder wenn ich witze ueber schwarze mache, gegen die in D/Oe (nicht nur da) von rechten parteien gehetzt wird, die fast von der gesamten bevoelkerung als drogendealer, als kindermoerder (drogen!) hingestellt werden. da siehst du keinen unterschied?
und was ist daran bitte ein pseudoargument, und wenn ich nicht bestimmen darf was diskrimminierung ist, warum darfst su bestimmen was ein 'richtiges' argument ist?

und es gibt auch noch einen antisemitismus nach dem 3. reich, hier in oesterreich werden immer wieder juedInnen angegriffen, und in deutschland bestimmt auch.

Sorry, aber so lange es solche Aussagen gibt, wird es solche Witze geben. Dadurch wird das Gegenteil erreicht.
Deine Stammtischpsychologie lass bitte auch dort.

das vbedeuted das jedeR selber schuld ist wenn es solche witze geben, so etwas nennt mensch taeterumkehr. und ich verspreche ich hoehre mit stammtischpsychologie auf, wenn du mit stammtischwitzen aufhoerst.

Es gibt auch Aussagen das das Problem der Arbeitslosigkeit nicht gegeben wäre, würden Frauen bei den Kindern bleiben. Da mag was wahres dran sein, und jeder kann dazu stehen wie er will. Es ist nichts diskrimierendes an dieser Aussage, es ist eine Feststellung und die Erziehung der Kinder ist allemal an full time job und ist anstrengend.

verzeihung das ist sehrwohl diskrimminierend, was ist wenn eine frau das ganz einfach niht will, umgekehr gehts doch auch, oder, maenner koennen zuhause bleiben und frauen gehen arbeiten.

Was haben denn die Juden hier schon wieder verloren? Und vorallem die Ghettos? Sind die Juden bei Dir in Ihrer Geschichte auf 10 Jahre begrenzt wie die deutsche Geschichte auch? Darüber solltest Du Dir mal eingehend gedanken machen.

die haben deswegen da was zum suchen, weil ich meine das diskrimminierung gegenueber frauen aehndlich gelagert sind wie diskrimminierung gegen andere menschen (hier als beispiel juedInnen)
und da hast du was falsch verstanden da gehts nicht um juedische geschichte sondern um DEUTSCH/OeSTERREICHISCHE geschichte.

Die gibt es sicher. Es gibt auch Menschen die es anstössig finden und sich verletzt fühlen wenn ein Mädel im Minirock rumläuft. Oder wenn bei sonstigen Kleiniglkeiten. Es kann aber nicht sein das man sicher immer nach der Minderheit richten muss. Das wäre fatal. Die Minderheit sollte lernen damit umzugehen, in wie weit sie dies dann in positives kanalisiert oder nicht ist dieser überlassen.
Man kann es nie allen recht machen.

also bleibt ihnen nichts anderes uebrig als die boese welt so hinzunehmen wie sie ist, microsoft beherrscht die (homeuser)welt, als kann mensch da nichts machen, pech gehabt.

@lars
Auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein.

stimmt aber da sind die menschen arschloecher und nicht schwarze oder lesben oder behinderte in allgemeinen, das wollt ich damit sagen.

@Apulanta
Darf ich als Frau auch mal was sagen? *ggg*
Also ich kann mit solchen Jokes umgehen, hehe, wenn ihr wüßtet was WIR für Witze über euch machen, wenn ihr nicht dabei seid...

Also, Entspannung bitte!

voellig richtig aber viele leider nicht.

ein beispiel, ich kenne eine freundin, die wolt einen linuxkurs vom AMS (arbeitsamt) haben, weil sie sich den nich leisten konnte. laut berater war der aber schon belegt, sie nicht locker gelassen und hat bei dieser firme nachgefragt, noch massigst plaetze zu vergeben. sie hin zum ams, den berater zur rede gestellt - seine antwort: nja frauen kennen sich da eh nicht aus.
ich mach selber linux-workshops, und wenn sich da frauen hintrauen, und maenner unter sich sind (pause) gibts ziemlich herbe witze und die werden dann auch einfach bei fragen nicht ernstgenommen und belaechelt.

ich will ja auch nicht alle anpissen, ich will nur problematische (meiner ansicht) sachen ansprechen, wenn es wem stoert kann er/sie es einfach ueberlesen, auch eine moeglichkeit.

ps.:
@pepe
du interpretierst da zuviel rein!
aber wie wärs mit dem link als friedensangebot (und komm mir jetzt nicht damit das man das auch nicht machen darf )
http://blondinenwitze.im-netz.de/maennerwitze.php3
http://www.stephans-wonderworld.de/...nner-witze.html

wenn ihr das als kriegserklaerung verstanden habt (wegen friedensangebot) dann nehmt ihr das bedeutend ernster als ich ;)
angenommen

pss.:
vielleich auch deswegen nur gereizt weil ich gerade einen kurs abgehalten habe, wo eine frau alle frauen bloeder als maenner dargestellt hat (in wiklich haben die anderen frauen erstaunlich viel vorwissen schon mitgebracht und es war einfach nur sie ganz alleine bloed), und alle maenner in ein bestaetigunggrunzen verfallen sind und teilweise einfach sich als die super linuxwissende hingestellt haben und absolut kein interesse gehabt hatten sich etwas zu erklaeren zulassen. in wirklichkeit hat es sogar einer fertiggebracht sein ganzes system mit chmod zu killen, hab ich auch noch nie erlebt. so ist das mit kostenlose kurse ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pepe, argh du flamst hier im forum

es war doch nur spass, wenn du es nicht verstehst, dann halte dich doch bitte daraus. asg wollte niemanden diskriminieren, beleidigen oder verletzen..

es waere besser, wenn jemand diesem flame ein ende setzen wuerde :P

トカハナナミシハナノラハハニクスモニカイナスイモハスチナイミカチリノへへ :gpaul:
 
Also ich finds auch nur lustig und verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
pepe schrieb:
@asg
was diskrimminierend ist bestimmt also der der die dikrimminierung durchfuehrt, und nicht der/die betroffene, das verstehe ich unter ziemlich komische argumente.

Bitte jetzt nicht umdrehen, ja. Du hast angfangen Dinge zu definieren, das dies und jenes diskriminierend ist. Ich habe daraufhin eine berechtigte Frage dazu gestellt wer dies denn nun definiert.
Diese Jammmerlappen Tour ist ja wirklich nervig.
Ich höre hier ständig Schlagwörter wie "Antisemitismus", "Betroffene" und "Diskriminierung".
Du hast ja gar keine Steigerungsformen mehr wenn es wirklich zu den gerade drei genannten Punkten kommt. Was sagst Du dann? Wie wird dies dann bezeichnet? Du musst es ja dann ebenso bezeichnen und die gleichen Worte wählen wie hier, stellst dann also mich und die anderen auf eine Stufe mit Gewalttätern und hirnverbrannten Vollidioten deren Ideale direkt aus der Güllegrube kommen. Ja wahnsinn, und dabei ging es hier um einen Witz, oder ein paar Witze. Justiere doch bitte Deine Goldwaage mal wieder neu, spätestens nach diesem Beispiel sollte Dir klar sein das Du mit Deinen Ausdrücken und Argumenten mit Kanonen auf Spatzen schiesst.

entweder hast du in geschichte nicht aufgepasst, oder dich bekommt ein wohliges gefuehl bei den gedanken echt teusch zu sein. oder siehst du wirklich nicht den unterschied, wenn ich zum beispiel in oesterreich oder deutschland witze ueber judInnen mache das eine ganz andere bedeutung hat als wenn ich ueber ostfriesen, oder bei uns burgenlaender mache. oder wenn ich witze ueber schwarze mache, gegen die in D/Oe (nicht nur da) von rechten parteien gehetzt wird, die fast von der gesamten bevoelkerung als drogendealer, als kindermoerder (drogen!) hingestellt werden. da siehst du keinen unterschied?

Nein da sehe ich keinen Unterschied. ICH für MICH sehe da keinen Unterschied. Und versuche nun nicht mich dadurch in eine rechte Ecke zu drücken, das ist kompletter Irrsinn.
Ich lasse mich auch nicht und von niemanden auf 12 Jahre deutsche Geschichte kastrieren. Zum einen weil ich damit null und nichts zu tun habe, zum anderen weil die geschichte etwas älter ist als von 1933 bis jetzt.
Was habe ich kürzlich im Spiegel gelesen, 1600 bis 1800 haben musllimische "Piraten" ca. eine Million Christen gefangen genommen (am Mittelmeer, die Muslime kamen von Afrika) und als Sklaven gehalten. So, nun darf man auch keine Witze mehr über "weisse" machen.
Hör doch auf mit Deiner Diskriminierung das man über die einen Witze machen darf und über die anderen ist, das ist, um Deine Worte zu wählen, auch diskriminierend.
Die gesammte Bevölkerung sieht schwarzen als Drogendealer. Sicher. Genau. Oh mein Gott. Versuche mal eine Desensibilisierung bei einem Homöopathen Deiner Wahl.

und was ist daran bitte ein pseudoargument, und wenn ich nicht bestimmen darf was diskrimminierung ist, warum darfst su bestimmen was ein 'richtiges' argument ist?

Du nutzt starke Wörter für einen Mückenschiss. Wie oben schon beschrieben. Denk darüber nur mal nach.

und es gibt auch noch einen antisemitismus nach dem 3. reich, hier in oesterreich werden immer wieder juedInnen angegriffen, und in deutschland bestimmt auch.

Jetzt wird es heiss. Antisemitismus (ich kann es bald nicht mehr hören, Israel sollte sich langsam mal zurücknehmen und die Palästinenser in frieden lassen, prinzpiell kann da nämlich gesagt werden, das durch Geld welches aus DE kommt, die Waffen für den Krieg gegen Palästina gekauft werden, ach, das ist ein langes Thema und hat nichts mit Antisemitismus zu tun, sondern mit objektiver Betrachtung der Tatsache. Leider "dürfen" das Deutsche ja niht machen, sie sind ja dann sofort wieder antisemitisch...) gab es auch schon vor dem dritten Reich. Und nun wird man, als Deutscher Staatsbürger, der nicht antisemitissch ist, der nichts mit dem Krieg zu tun hat, immer und immer wieder daran erinnert das man es evtl. ja doch sein könnte?
In Österreich werden als "Jüdinnen" angegriffen, soso. Fakten bitte auf den Tisch. Ich kenne keinen Fall in DE bei dem es dazu kam.

das vbedeuted das jedeR selber schuld ist wenn es solche witze geben, so etwas nennt mensch taeterumkehr. und ich verspreche ich hoehre mit stammtischpsychologie auf, wenn du mit stammtischwitzen aufhoerst.

Ich habs versucht Dir zu erklären, wenn Du es nicht sehen und verstehen willst, seis drum.

verzeihung das ist sehrwohl diskrimminierend, was ist wenn eine frau das ganz einfach niht will, umgekehr gehts doch auch, oder, maenner koennen zuhause bleiben und frauen gehen arbeiten.

Ja, das kann man machen. Sicher. Nur, viele Jobs könnnen Frauen kaum ausführen. Wahh, wieder diskriminierend. Aber es gibt ein paar Bereiche. Aber gut.
An meiner Aussage auf die Du Dich beziehst war nichts diskrimierendes da es eine Feststellung war woran dies und jenes liegen könnte. Nun dürfen auch keine Feststellungen mehr gemacht werden weil diese diskriminierend sind?
Manman, das Korsett was Du einem Menschen verpassen willst ist so eng, da kann er kaum mehr atmen.

die haben deswegen da was zum suchen, weil ich meine das diskrimminierung gegenueber frauen aehndlich gelagert sind wie diskrimminierung gegen andere menschen (hier als beispiel juedInnen)
und da hast du was falsch verstanden da gehts nicht um juedische geschichte sondern um DEUTSCH/OeSTERREICHISCHE geschichte.

ich hatte mich unklar ausgedrückt und meinte die DE GEschichte.
Ich finde es aber erschreckend, das es nun wieder deutlich wird, Du siehst nur 12 Jahre Geschichte, Du siehst nichts danach, nichts davor. Sorry, aber das ist arm. Und das Du Witze übeer Frauen nun wieder auf eine Stufe mit Diskriminierung stelllst und Juden, wahnsinn. Merkst Du eigentlich das Du nur diese Totschlagkeule hast indem Du die geschichte holst, Antisemitismus einwirfst und uns damit unterschiebst das wir, so es denn Witze über Frauen sind, eigentlich genauso mies sind wie wirkliche Antisemiten, oder Hetzer der grossen Sorte die gegen andere hetzen?
Lass gut sein, aber Du bist verblendet und leider nicht Objektiv genug.
Eine Diskussion mit Dir hat keinen Sinn da Du zweierlei Paar Schuh miteinander vergleichst, nein, diese sogar auf eine Stufe stellst.
Und ich lasse mir von Dir nicht unterjubeln das ich antissemitisch bin, das Witze über Frauen diskriminiernd sind und und und.

also bleibt ihnen nichts anderes uebrig als die boese welt so hinzunehmen wie sie ist, microsoft beherrscht die (homeuser)welt, als kann mensch da nichts machen, pech gehabt.

Doch kann er. Der User kann ein anderes OS nehmen und damit arbeiten (ich, seit Jahren). Oder er kann wild über MS schimpfen und Hasstriaden loslassen (was das Ziel verfehlt). Und, so auch ich, kann Witze über MS machen, über gewisse Vorurteile, ab und an auch Wahrheiten die dann völlig überzogen dargestellt werden. Meine ich es ernst? Nein. Diskriminiere ich MS? Nein.
 
Das führt zu nix. Keine der Parteien ist anscheinend in der Lage, das Ganze jetzt einfach mal auf sich beruhen zu lassen.

Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben