Freebsd update von 7.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aliano

Member
Guten Tag,

ich habe nun ein vserver mit Freebsd 7.1 würde jetzt aber gerne auf 8.2 updaten. Funktioniert das über die Konsole ?
 
Ja klar das sollte gehen. Die Frage ist viel eher warum hast du einen vServer, wenn du diese Frage nicht selber beantworten kannst? Meine Aussage ist nicht böse gemeint aber wenn man nicht weiss, was man macht, sollte man lieber nichts machen... Das sind dann diese SPAM Server die im Internet rumfliegen. :)

Wofür benötigst du diesen Server, wenn man fragen darf?

Wenn dir langweilig ist:
http://serverzeit.de/tutorials/admins-haften
 
Hoschi ich danke dir erstmal recht herzlich. Bei 64bit muss ich welchen befehl eingeben ?

@foxit ich bin fachinformatiker in der anwendungsnetwicklung. Ich will für mich aus intresse einfach mal linux systeme abklappern. Freebsd reizt mich sehr da es nicht von vielen genutzt wird. Es ist intressant zu wissen was da hinter steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das du hast einen Server mit 7.1 frisch angemietet? Was ist denn das für ein Anbieter?!
Natürlich funktioniert das über die Konsole (wie auch sonst?). Bei jedem Release werden die Schritte zum Update veröffentlicht. Also les dir einfach mal die Release-Notes durch.

Edit:
Ich schließe mich den Vorrednern an, dass du keinen Server betreiben solltest wenn du das System nicht kennst. Ich empfehle dir dringend das System zu Hause (z.b. virtualisiert) kennen zu lernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch eher den Eindruck, daß du einen M*tin2 Server aufsetzen willst. Leider supporten wir dies hier nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben