Ich lebe noch :)

Wer sagt das? Ich glaube da nicht darann. Schließlich kommt auch das neue Addon "Wrath of LichKing" und diese wartet neben der erweiterung auf 80 Level mit einer neuen Klasse den "Todesritter" auf. Und es wird mit dem Addon noch die Grafik vom Spiel selbst noch überarbeitet. Zudem weis noch niemand genau, wann Diablo3 kommen soll. Man munkelt, dass das Relaese ab 2010 zu haben sein wird.

Also von daher, abwarten und Tee trinken. In der Zeit läuft noch viel Wasser den Berg hinab.
 
Wer sagt das? Ich glaube da nicht darann. Schließlich kommt auch das neue Addon "Wrath of LichKing" und diese wartet neben der erweiterung auf 80 Level mit einer neuen Klasse den "Todesritter" auf. Und es wird mit dem Addon noch die Grafik vom Spiel selbst noch überarbeitet. Zudem weis noch niemand genau, wann Diablo3 kommen soll. Man munkelt, dass das Relaese ab 2010 zu haben sein wird.

Also von daher, abwarten und Tee trinken. In der Zeit läuft noch viel Wasser den Berg hinab.

Dem kann ich als Beta-Spieler nur zustimmen! :) Die Graphik hat sich in der Tat verbessert (detailiertere Schatten, bessere Texturen etcpp.), der Death Knight macht richtig Spaß und die neuen Quests und Gegenden sind mehr als gut gelungen. Dazu auch gleich die gute Nachricht: bis auf 2 Stellen, an denen man von OpenGL auf DirectX umstellen muss, da der Bildschirm (nicht das Interface) sonst schwarz bleibt, läuft es unter Wine gut wie eh und je.
Diablo 3 wird wohl noch was dauern - mehr substantielles als die präfabrizierten Videos in Paris auf der WWI hab ich noch nicht gesehen....
 
Ich sehe da nur die Videos bei buffed, und bin schon alleine von dem Todesritter begeistert. Grafik sehe ich da nicht vie bei den verpixelten Videos. Gehöre also nicht zu den glücklichen Beta-Testern. Auf alle Fälle freu ich mit schon riesig auf WotLK wenn es zum ende des Jahres rauskommt. Denn so wie ich hörte, sollte es ja schon letztes Jahr rauskommen. Aber wie sagt man so schön "Gut Ding will weile haben" oder so in der art.
 
Ich sehe da nur die Videos bei buffed, und bin schon alleine von dem Todesritter begeistert. Grafik sehe ich da nicht vie bei den verpixelten Videos. Gehöre also nicht zu den glücklichen Beta-Testern. Auf alle Fälle freu ich mit schon riesig auf WotLK wenn es zum ende des Jahres rauskommt. Denn so wie ich hörte, sollte es ja schon letztes Jahr rauskommen. Aber wie sagt man so schön "Gut Ding will weile haben" oder so in der art.

Hi blue,

schön das es dich noch gibt, lass dich nicht kirre machen, joar und schreib ruhig weiter hier, is ja eben geplauder..
wenigstens stehste dazu was du machst, andere hier aus dem forum hängen auch oft und viel vorm rechner ab, schau mal im sommer rein, geilstes wetter draussen und hier ist hochbetrieb gelle,joar und stundenlang und die machen auich was nicht nur startseite anschauen gelle.
wo ist der unterschied ausser das es hier nix kostet, // compuder_sucht // is wenn man nicht mehr von der gurke weg kann, alles vergisst und echt kann ich verstehen...

joar noch garnicht solange her da hat einer seine karre in frankfurt öffentlich verbrannt weil er 80 kilometer zur maloche einfach hatte und von der ausbeuterfirma gerade so viel schotter rüberkam das er noch straight H"4" brauchte scheiss real live oder...

> the video // http://de.youtube.com/watch?v=EGLw2dtEGtw //

> the news // http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/weltimspiegel/zentral/weltimspiegel/art699,626372 //

joar lass die nur lachen mamis und papis oder nur dusel haben die ihr leben straight unterstützen die null plan haben was echtes reallive is.

// peace blue > wenn du bock hast ne pn an mich noch bin ich da bald wieder unterwegs eben echtes reallive halt infokrieger

// ps.: habe die klassische Karriere hinter mir Job- Job weg- al - H4 -1€- aufstocker - kostenloser praktikant - jetzt freiberufler und infokrieger this is the best > greetz
 
Da kann ich dir nur recht geben, verbringst über 9 fast 10 stunden auf Arbeit, dann die Fahrzeit und solche Sachen kommen auch noch hinzu. Stehst Früh 6 Uhr auf und bist erst nach 20 Uhr zu Hause. Zudem der Ärger an der Hotline so wie auch auf der Piste, die schlauchen schon richtig heftig. Schlimm auch auch wenn man den Ärger aus dem Altag nicht mehr an der Firmentüre abschütteln kann wie früher, sondern ihn mit Heim nimmt, dann dort rumfristet und wenn die nacht vorbei ist und sich Früh auf Arbeit immer noch nicht abreagiert hat. Irgendwo braucht jeder ein Ventil. Bei mir ists eben WoW.
 
Ach Mist... Da muss man sich ja registrieren...
frustrated.gif
 
Danke, das habe ich! Habe das Wochenende mal Zeit gehabt, meine Mage wieder zu Spielen und bin dabei von Level 42 auf Level 50 gekommen und dabei auch jede menge Gold verdient um meine Berufe zu skillen.

Abend

Ich sage eifach nur: bluebyte, viel spass und erfolg beim gamen :D.

Gruss
bsdagent
 
Zurück
Oben