Kamikaze ist nun FreeBSD-Moderator

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Nur ein kurzer Hinweis: Kamikaze hat sich zu sehr engagiert und wurde daher mit einer Beförderung zum Moderator des FreeBSD-Bereichs bestraft. Damit moderiert er die Sektion nun mit marzl, soul_rebel und mir zusammen. :)
 
Kamikaze hat sich zu sehr engagiert und wurde daher mit einer Beförderung zum Moderator des FreeBSD-Bereichs bestraft.
Jetzt habe ich knapp 20 Minuten überlegt ob ich Kamikaze beglückwünsche oder bemitleide :) Hört sich ja fast so an als ob er zum Posten genötigt wurde. Also:

Herzliches Beileid zu deinem neuen Posten :)

Grüße
 
Kamikazemoderation - er sperrt seinen Account gleich mit, wenn jemand m2 installieren will. :ugly:

Gute Wahl, Kamikaze ist ne passende Person, die sich nicht in Scharmützel verstricken lässt.
Auch mein Glückwunsch!

Ich hoffe mal, dass meine Schleimerei jetzt ausreicht um das nächste Jahr ohne Sperre durchzukommen ;-)
 
Ich hoffe mal, dass meine Schleimerei jetzt ausreicht um das nächste Jahr ohne Sperre durchzukommen ;-)
Hier wird nicht getrollt. :ugly:

Ernsthaft, ich bin nicht besonders sperrfreudig. Ein direkter Eingriff ist doch eher selten erforderlich. Meiner Meinung nach kann man auch mal hitziger diskutieren, so lange man das mit sachlichen Argumenten tut.

Das wohl sinnvollste was man als Moderator machen kann ist Threads aufzuteilen, wenn eine Diskussion mal zu sehr vom Thema abweicht.

Und natürlich Spam löschen.

Bleibt noch zu sagen, ich danke für Glückwünsche und Mitgefühl gleichermaßen.
 
okay kamikaze, ich werde dich genauso respektvoll behandeln wie all die anderen moderatoren.

hoe hoe hoe... ;)

p.s.: glueckwunsch/mitleid!
 
Na dann herzlichen Glückwunsch!

Ein Moderator (vom lateinischen moderare "mäßigen") dient (z.B. im Kernkraftwerk) dazu, freie Neutronen, die bei ihrer Freisetzung meist relativ energiereich, also "schnell" sind, abzubremsen.

Heißt das, seine neue Aufgabe ist es die FreeBSD-User in Zukunft "abzubremsen"? :confused:

Herzlichen Glückwunsch
auch von mir!

Yoda
 
Zurück
Oben