libstdc++.so.6 not found

Aliano

Member
Hallo zusammen,

beim ausführen einer Python datei bekomme ich diese Fehlermeldung

JLZ9aD7.png


ich habe bereits versucht:

fetch ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/amd64/amd64/10.1-RC3/lib32.txz
tar Jxpvf lib32.txz -C /

aber auch das brachte mich nicht weiter
 
Wenn du weißt, wo qc_x64 liegt, könntest du 'pkg which /pfadZu/qc_x64' aufrufen. Als Ergebnis erhälst du dann das Paket oder den Port, der aktualisiert werden sollte. Evtl. kannst du auch 'pkg check -Ba' aufrufen. Dies zeigt dir an, bei welchen Packages/Ports es Probleme gibt.
 
ich habe jetzt pkg which /Pfad/qc_x64 eingegeben und als Antwort bekomme ich

/usr/home/logic/qc_x64 was not found in the database
 
Und dieses ominöse 'qc_x86' wird von Google ausschließlich mit Metin2 in Verbindung gebracht:
Außerdem ist '/usr/home/logic/' einer klassischen Metin2-Pfade. Dazu kommt, dass auf der Maschine ein Prozess 'game' läuft, der ebenfalls zu Metin2 gehört:
Ein Forennutzer hatte außerdem einen Link in ein Metin2-Forum gefunden, in dem sich aus dem Kontext auf einen inzwischen geänderten Nick 'Aliano' schließen lässt. Zufällig ist der Thread in den letzten Tagen abgeräumt worden, aber es gibt ja Google Cache:
Es heißt zwar "Im Zweifel für den Angeklagten", aber die Indizien reichen mir um ein Urteil zu fällen. Daher noch einmal: Wir möchten auf BSDForen.de keine Fragen zum Thema 'Wie bekomme ich mein illegal kopiertes MMORPG zum laufen?' sehen. Weder offen, noch verklausuliert gestellt. Ich glaube, ich spreche im Namen fast aller FreeBSD-Nutzer, wenn ich sage, dass die FreeBSD-Community als ganzes solche Aktivitäten nicht unterstützt.
 
Zurück
Oben