Sponsoring und so

Und hier noch die Daten für Auslandsüberweisungen:

IBAN: DE06200700240712060300
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBHAM

Gruß
 
saint, wirf mal die "shirt-spender" mit in den spendo-meter-thread, zwecks übersicht.

DANKE,
Thorsten
 
Morgen Leute,
ich bin etwas spaet auf das so wichtige Thema aufmerksam geworden und zeige mich sehr begeistert von den Ideen und auch vom Zusammenhalt, der in dieser Community besteht.

Ueber "Services" wie E-Mail oder kleine Webaccounts wuerde ich mich sehr freuen.

Ich moechte zu diesem langen Beitrag nicht viel Worte verlieren:

Es folgt eine Ueberweisung aus Ueberzeugung.

Gruss vom See,

Ludwig
 
Wow Leute, ihr seid super.
Mit so einer positiven Resonanz, bzw mit einem solchen Spendenberg hab ich absolut nicht gerechnet.
Dank euch kann BSDForen.de nicht nur die noch offenen Kosten begleichen, sondern hat mittlerweile sogar Geldreserven von unglaublichen 318,52 Euro - und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, einige Spenden sind mir per Mail noch angekündigt worden.
Wenn ihr so weiter macht, können wir uns bald ein professionelles Tonstudio für den Stream leisten :D

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams, der User und allen, die sonst irgendwas mit bsdforen.de zu tun haben, für dieses tolle Einspringen eurerseits. Wie gesagt, mit solch einer Beteiligung hab ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet.


DANKE!
 
ich möchte das hier gerne nochmal aufrollen, hab mir jetzt die threads dazu durchgelesen (okay ich bin spät dran :-) .... also ist doch super gelaufen, aber irgendwie fehlt da doch völlig der überblick, ich meine, ich bin neu hier, generell neu bei der BSD "fraktion" und ich habe hier schon viel gelernt und viel wissen "entwenden" können. irgendwie fühle ich mich auch verpflichtet mein obelix beizutragen, da mir aber die zeit und auch der durchblick (noch) fehlen, will ich mein gewissen auch mit einer spende erleichtern, damit noch mehr reserven für die zukunft gestellt werden und ich weiterhin gerne hierherkommen kann/darf/will ... @joe schreib doch mal bitte eine PN oder so - zwecks bankverbindung etc.

vielleicht kann man das auch so gestalten, dass man was zählbares zurückbekommt, soll ja nicht zu einer werbefirma verkommen, aber gegen ein shirt hätte ich nix - bitte 3XL - oder gegen vielleicht irgendwelche zertifikate (nicht lachen, so in der art Herr/Firma XY spendete am XY für XY den betrag von XY, die community dankt etc.) halt was lustiges, kreatives in die richtung.

am ende möchte ich doch auch irgendwie zu etwas positiven beitragen und zur zeit bin ich noch am punkt infobeschaffung, ja das netz ist voll, doch einleuchtend, schnell und deutsch gibt es die nicht an allen ecken ;-) ein finanzbarometer wäre nicht schlecht (hauptseite? das hätte auch was ironisches) oder gar ein verein oder ähnliches .... super, ich wäre dabei!

danke euch und nicht böse sein, wenn ich hier einiges wiederhole oder auf den falschen fuss trete, ich kenne die geschichte hier noch noch nicht so gut.
 
Original geschrieben von destiny25
vielleicht kann man das auch so gestalten, dass man was zählbares zurückbekommt, soll ja nicht zu einer werbefirma verkommen, aber gegen ein shirt hätte ich nix - bitte 3XL - oder gegen vielleicht irgendwelche zertifikate (nicht lachen, so in der art Herr/Firma XY spendete am XY für XY den betrag von XY, die community dankt etc.) halt was lustiges, kreatives in die richtung.
T-Shirts sind problematisch (das Thema hatten wir ja schon :rolleyes: ), da sie natürlich wieder mit ziemlichen Kosten verbunden sind und die Spenden eben dementsprechen groß ausfallen müssten.
Ich würde, wie hier im Thread geschrieben, durchaus POP3-Konten, Subdomains inkl. etwas Webspace und dergleichen anbieten.
ein finanzbarometer wäre nicht schlecht (hauptseite? das hätte auch was ironisches)
Das Finzanzbarometer und den Spendenthread gibt es bereits auf der Hauptseite ;)
spendometer.JPG


Informationen zum Spenden wie Bankverbindung usw bekommst du unter:
http://www.bsdforen.de/modules.php?...e=index&myfaq=yes&id_cat=2&categories=Spenden

Gruß
 
Also nooee ich finde T-shirts waren doch eine klasse Sache.

Wenn ich mir vorstelle ein Shirt mit BSDforen.de und einem coolen Spruch dazu... Davon wuerde ich mir auf jeden Fall welche kaufen.
Zu teuer finde ich ist das auch nicht. Habe gerade mal bei http://www.tdruck.de/ eine kleine Uebersicht ueber das Angebot eingeholt. ICh finde man kann das realisieren, da wir alle natuerlich wenig Zeit haben waere ich auch bereit Innitiative zu ergreifen.

Mit pop3 accounts und so weiter wuerde man wahrscheinlich die Kosten durch den verursachten Traffic wohl eher in die Hoehe treiben.

MFG

CAT
 
schreib in die spenden FAQ auch IBAN und BIC rein für auslandsüberweisung. dann gehts schneller und sicherer.
 
Zurück
Oben