[Suche] CD-Cover zu FreeBSD

p17x

New Member
Hallo!
Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem CD Cover für die aktuelle 6.3 Edition von FreeBSD. Über Google findet man leider überhaupt rein gar nichts und hier im Forum sieht es nicht gerade besser aus. Ich bin auf einem Thread aus dem Jahre 2006 gestoßen, aber auf diesen hat bedauerlicherweise niemand reagiert.

Da ich grafisch nicht gerade positiv bewandert bin, würde ich mich daher über ein schönes Cover zu FreeBSD freuen.

Vielen Dank! =)
 
Ich vermute der ist frei gezeichnet, jedenfalls im Logo. Du kannst das sehen, beim FreeBSD Text, der zum Logo Paket gehört, hast du hässliche Kanten. Für den restlichen Text wurde wohl inzwischen ein Font gemacht/genommen, der sieht jedenfalls ordentlich aus.

Auch damals als die Logos veröffentlicht wurden war das FreeBSD nur als Vektoren in den Grafiken, nicht als Text.
 
Zurück
Oben