UPDATE 15.6.04: BSD Bücher - Eine kleine Rezension

Ich habe mir das Buch FreeBSD 5 von "FreeX" gekauft, und es hat mir den einstieg in BSD doch vereinfacht.
Leider habe ich gemerkt, dass das Buch vorgänge anderst beschreibt, wie s wohl etliche im normalfall machen, wie z.B. eine neue Welt bauen.
 
Ist jemandem bekannt ob die Bücher Absolute BSD und The Complete FreeBSD in näherer Zukunft in einer neuen Auflage erscheinen?

Danke!
 
so um mal wieder leichen zu schänden:

sonne: amazon.com gibt für die 2te edition von absolut bsd: August 1, 2007
bei amazon.com gibts momentan alle! bücher von no starch press extrem unter dem "deutschen" amazon preis, auch die noch nciht erschienenen. interessant für die die sich das "Designing BSD Rootkits: An Introduction to Kernel Hacking" VORbestellen wollen ($18.45).

zoll ist eigentlich auch kein thema, da man bei den preisen keine rechnung von hundert dollar beim zoll vorlen muss (falls die lieferung überhaupt dort landet). aber vorsicht, wer mehr als zwei oder drei bücher kauft wird sich beim shipping dumm und dusselig zahlen.

btw: bei meiner letzten .com bestellung ist das buch beim zoll gelandet, kann mir jemand erklären, was die nette frau damit meinte:
"jaja es werden seit neustem alle sendungen in den luftpostsäcken geliefert, die landen alle bei uns. das nächste mal müssen sie eine postsendung verlangen."
was zum geier meinte sie damit?!? ich hatte keine zeit mehr gross nachzufragen, da gings hoch her in dem laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Absolute FreeBSD, 2nd Edition" (beachte, heisst nicht mehr "Absolute BSD") ist im Startloch und kann vorbstellt werden. Mal schaun wie lange es bei diesem Buch dauert bis es denn endlich erscheint^^ Aber bei Mr. Lucas klappts ja eigentlich immer.
lt. Amazon.de kommts im August, überall anderst steht September. Es ist bei Amazon.com mal wieder deutlich billiger, was ne Preispolitik...
 
"Absolute FreeBSD, 2nd Edition" (beachte, heisst nicht mehr "Absolute BSD") ist im Startloch und kann vorbstellt werden. Mal schaun wie lange es bei diesem Buch dauert bis es denn endlich erscheint^^ Aber bei Mr. Lucas klappts ja eigentlich immer.
lt. Amazon.de kommts im August, überall anderst steht September. Es ist bei Amazon.com mal wieder deutlich billiger, was ne Preispolitik...
Noch billiger als bei Amazon fand ich es bei www.lob.de und www.buch.de. Erscheinungstermin laut O'Reily ist September.
 
Naja bei lob steht "Preis: 33.99 Pound", ist dort das Pfund aus UK gemeint?
Amazon.com is jetzt noch billiger als alle Anderen....

zum Schmunzeln oder eher heulen?!?

Absolute FreeBSD Vorbestellung 40,90€, US-Preisempfehlung $49.90
Schaut man jetzt auf .com sieht man folgende schöne Angaben:
$49.90 (durchgestrichen), neuer Preis: $32.97
Und der Preis bleibt bei der Vorbestellung bestehen, auch wenn sich später was ändert, dank "Pre-Order Price Guarantee!".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben