Update des Boards

saintjoe

Bodybuilder
Hallo Leute,

bitte stellt euch darauf ein, dass das Board heute im Laufe des Abends für einige Zeit offline gehen wird.
Der Grund ist das Update auf die 3er Version vom vBulletin inkl. vb-portal.
Wer sich vorab schonmal ein Bild davon machen möchte, was euch erwartet, kann dies unter der vb3-Testinstallation auf BSDForen.de tun.

Soweit alles glatt durchläuft, sollte das Board nach spätesten 2-3 Stunden wieder erreichbar und benutzbar sein.

Finetuning, wie z.B. Anpassung des Logos usw werden dann nach und nach vorgenommen.

Gruß
 
Öööh, ich stand so auf den alten sehr schlichten Style. Diese Lila Töne find ich echt sehr hübsch. Aber mal gucken was das Finetuning bringt :-)

Gruß, incmc
 
Original geschrieben von incmc
...Diese Lila Töne find ich echt sehr hübsch. Aber mal gucken was das Finetuning bringt...

An den Standardfarben von neuen vb3 werde ich nichts ändern. Ich finde die sehr gut lesbar und auch hübsch.
Die extrem bunten Bildchen allerdings werde ich durch etwas schlichtere austauschen.

Gruß
 
finds ned so schlecht, aber irgendwie gehen die boards und portale immer mehr in die gleiche design schiene

das muss sich irgendwie bewährt haben *gG*
 
Nun, ein Board ist in erster Linie zur Kommunikation da - der "Style" spielt da m.E. nach eine eher drittrangige Rolle.
Solang das Standardstyle gut lesbar ist, gibt es eigentlich keine Not, unbedingt extreme Individualität ins Design zu bringen.
Ein Anpassen der Bilder ist daher IMHO vollkommen ausreichend :)

Gruß
 
Ergonomie ist immer wichtig. Ich bin hier gelandet weil alles so logisch und schlicht struktueriet ist. So gut, dass ich es vorher noch nie so irgendwo gesehen habe! Das haste echt fein gemacht.

Gruß, incmc
 
Doch, sieht nicht schlecht aus.

Noch 'ne kleine Anregung: Der Link auf das Foren-Wiki sollte besser hervorgehoben sein als es in der aktuellen Version ist.

Rookie
 
mir persönlich fehlt vom style her der bezug auf bsd wie es in der alten version war aber ansonsten klasse style!
 
Mir gefällt es auch ganz gut und an die neuen Fiiiiitschärs werden wir uns sicher bald gewöhnen :cool:

Kann es sein, dass sich die Schriftart oder größe geändert hat???
 
Ein kleines Feature fehlt mir jedoch ;)

In der "alten" Version hatte man die Möglichkeit direkt unter den Antworten eine eigene Antwort zu posten. Jetzt muss man erst auf "post reply" klicken ...

Aber nichts für ungut ;)

Gruß
Skara
 
Skarabaeus schrieb:
Ein kleines Feature fehlt mir jedoch ;)

In der "alten" Version hatte man die Möglichkeit direkt unter den Antworten eine eigene Antwort zu posten. Jetzt muss man erst auf "post reply" klicken ...

Aber nichts für ungut ;)

Gruß
Skara
Ist erledigt.
 
Zurück
Oben