Update des Boards

hehe, arg, nich totes system, nacktes system :)
denk doch mal drüber nach, wieviele denn sowas verwenden und ob das priorität hat.

natürlich hast du keine direkten forderungen gestellt. aber wünsche :)
 
@saintjoe

Ich gebe zu, dass auch ich meinte, dass es mit Menüs auf beiden Seiten besser aussieht. Jetzt , da ich den direkten Vergleich dank der beiden Seiten nebeneinander, habe, muss ich meine Meinung dazu revidieren und marzl zustimmen. Ist deutlich übersichtlicher!
Thx
 
Is ja jut.
Ich nutze "links -g" auch ab und an wenn es schnell gehen soll und ich keine sonderliche Lust habe einen grossen Browser zu installieren.
Der heutigen Featuritis und was man alles mit dieser machen kann, ist dieser dann nicht mehr gewachsen, wohl wahr. So gesehen schade, da stimme ich ookami bei.
Schön ist es nicht, man kann aber immer noch alles lesen (habe mal eben rübergeschaut).
 
Ice schrieb:
Wie bereits im IRC erwähnt, würde ich persönlich es gut finden, wenn der "TOP"-Link am unteren Rand des Portals direkt auf die Portalseite verlinkt wäre (Sollte dann vielleicht auch gleich "Portal" heißen).
Dadurch könnte man nach dem runterscrollen sehr schnell wieder zum Anfang des Portals kommen und hätte gleichzeitig die Seite aktualisiert.
Falls andere das auch für eine gute Idee halten, könnte man das ja irgendwann nach Abschluss des Updates noch einfließen lassen. ;)

Gruß,

Ice

Hab einen weiteren Link "Portal" unten in den Footer gemacht - hoffe das entspricht deinen Vorstellungen :)

Gruß
 
Es kommt schon alles zu seiner Zeit!

saintjoe macht eine gute Arbeit, dass ihr euch so über das Design, die Plazierungen der Boxen, die Lynx-Kompatibilität und Farben aufregt verstehe ich garnicht!

Das alte vB war schon ganz ok (simpel aufgebaut), aber ich denke mal, spätestens seit dem Defacement von bsdforen.de war ein Update nötig. Ich kenne schon schlimmere Foren, wo die Community aus lauter Zocker-Kiddies besteht, und wo die Forenadmins sogar am Inhalt sparen, um die Traffic-Raten nach unten zu drücken, ganz geschweige von all den Werbeangeboten, Pop-Up's und funky Flashanimationen!

Saintjoe wird das schon machen, haltet euch bitte ein bisschen zurück in der Beziehung. Ein "Gefällt mir nicht" oder "80/20" wird nicht akzeptiert :D
Und "Früher war alles besser" kennt ihr auch schon aus der Politik ^^
Solche Kommentare helfen wirklich niemandem, wenn ihr (von der Qualität her) ein besseres BSD-Forum als dieses kennt, dann auf wiedersehen :cool:
 
konnte gerade keinen thread erstellen, geht jetzt aber wieder (nur zur info...)



"
There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience
"
 
Du darfst not Threads schreiben
Du darfst not antworten
Du darfst not Anhänge hochladen
Du darfst deine Beiträge not bearbeiten

:ugly:
 
ich hab gestern auf nem anderen board, welches auch vbulletin 3 nutzt, entdeckt das die unter jedem thema einen kasten mit links zu ähnlichen themen haben, das wäre doch eine nützliche neuerung wenn das hier auch so wäre
 
d4mi4n schrieb:
ich hab gestern auf nem anderen board, welches auch vbulletin 3 nutzt, entdeckt das die unter jedem thema einen kasten mit links zu ähnlichen themen haben, das wäre doch eine nützliche neuerung wenn das hier auch so wäre
Hab die Option mal eingeschaltet.

Gruß
 
Ich habe das Portal nun so angepasst, dass es sich die Einstellung für "Zeige die letzten x Themen" bei registrierten Benutzern merkt.
Bei Bugs bitte bei mir melden.

Gruß
 
Der Fred hier fing doch mal mit einer Gratulationscour für OpenBSD an.
Grade vorhin am Kiosk im Linux-Mag 12/05 entdeckt: Ein sehr wohlwollend geschriebener Artikel über OBSD im Zusammenhang mit der Installation einer dedizierten Firewall.

Gruss :)
 
Zurück
Oben