Wie angekündigt - Zweites Banner

kith

unfuck me!
Teammitglied
Hallo Forum,
wie bereits am 06.10.2009 angekuendigt, haben wir nun das Banner unseres zweiten Sponsors verbaut.

Den Gameserver auf games.bsdforen.de kennt Ihr ja bereits, auch wenn er im Moment nicht so aktiv genutzt wird.

als naechster Clou ist auf diesem Server nun ein OpenBSD Mirror eingerichtet worden, der von Hades administriert wird. Erreichbar ist dieser unter ftp://openbsd.bsdforen.de (Link in die Navigation folgt noch).

So, das wars erstmal an Neuigkeiten.

Gruss
 
Erst einmal ja. Ich muss mal schauen, wie und ob ich ihn noch reinquetschen kann.
 
Finde es jetzt nicht sooo tragisch, aber bei einer Auflösung von 1024xirgendwas passt das dann natürlich nicht mehr und man bekommt einen horizontalen Scrollbalken.
Eine Seite die statische Elemente über diese Breite hat, würde ich trotz heutiger Standards nicht unbedingt selbst so ins Netz stellen - aber vllt. bin ich auch altmodisch :) Mein T41 ist es jedenfalls ohne Frage ;)
 
Ja, das ist alles nicht optimal. Ich muss mal schauen, wie es besser machen kann.
 
Nein, es müssen beide gleichzeitig und beide auch sichtbar.

auch in voller Größe ?
ich dachte daran, die beiden Banner evtl. auf eine Größe von 1cm x 0,5cm (okay, Relation passt nicht ganz) und sie ganz rechts über einander anzuordnen. Links daneben dann mit Rotation in voller Größe.

Ciao
 
Bin ich der einzige der noch 1024x768 nutzt ?
Also mit meinem Laptop, das leider nicht mehr her gibt als, 1024x768 sehe ich nur ein Banner.
 
Ja, aber dann ist das Forum wieder zu breit ;) Nein im ernst. Das Forum ist nun genauso breit wie es mit nur einem Banner war. Außerdem hat das Logo wieder den Schriftzug. Ich denke, dass ist nun eine Lösung mit der wir leben können :)

Ach ja, und noch einmal vielen Dank an Apulanta für das Anpassen des Logos.
 
Hmm, kurze Frage, könnte man das BSDForen Logo etwas in der Höhe stutzen, es drückt den rest der Seite so nach unten.

EDIT: Ist doch eher wenig, und auf Netbooks ist man eh verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nun auch mit dem Frickelfox. Der Hack ist böse, aber der Validator frisst es... Was solls.
 
Technisch nicht. Aber unsere Sponsoren bekommen ein Banner, was immer angezeigt wird und nicht rotiert. Daher ist eine Rotation nicht möglich :)
 
Evtl. und wenn der Sponsor wieder wert auf sein Banner legen sollte, über/unter dem eigentlichen Kopf mit dem Logo eine Zeile/einen Bereich wo Banner ihren Platz finden?
 
So, nun ist es wieder da und bleibt dort hoffentlich auch für längere Zeit :)
 
Zurück
Oben