Wo und wie soll das Sommerfest am 24. + 25.07.2004 stattfinden

Ja.

Mir fehlt gerade die Zeit (weil der Saustall hier aufgeraeumt werden muss ... das Elektroniklabor umgebaut wird und und und) aber vielleicht kann fuer solche Aktionen ja jemand ein externes PHP oder JS schreiben (oder Perl oder oder oder der film film film film film) und somit das ganze gut handhaben.

inhalt,

name,
nick,
datum des eintrags,
datum des termins,
staedteauswahl,
voting,
..


ach was weiss ich, vielleicht gibts auch ein wiki, dass diesen wuenschen entgegenkommt.

macht was draus - ich werde wahrscheinlich nicht da sein - weil bis anfang september immer nur 1 tag pro woche frei, ansonsten arbeiten und nebenher laufen noch die studium bewerbungen.

macht was draus leute und organisiert ein paar gute vorlesungen... damit das ganze auch weiterbildend wirkt.

(ich kenne das naemlich von einer kleinen linux gruppe und dort wurde so etwas nicht gemacht und am ende war es eher ein langweiliges gequatsche ueber windows: wie schlimm!)
 
ich mach jetzt nen vote, welche städte schlagt ihr vor? mein vorschlag:

kassel [ ]

Gruss Flas!!
 
Hatte Maledictus (@#17) nicht schon was vorgeschlagen, daß schien doch Hand und Fuß zu haben. Ich meine man kann ja viele Vorschläge für irgendwelche Städte/Dörfer/Regionen machen, aber das bringt doch alles nichts, wenn man da nichts weiter hat/weiß.

Dann mach ich jetzt einfach mal einen Vorschlag für Spangenberg. Kann wenigstens soviel sagen, dass sich das südlich von Kassel und Melsungen und wiederum nördlich Rotenburg a.d. Fulda befindet. Laut der 1:750.000-Karte von Anno-Schnipps (keine DDR mehr verzeichnet! *überrascht-ist*) soll sich dort auch eine Jugendherberge direkt in/bei Spangenberg befinden. Ebenso ist ein eine "Landschaftlich schöne Strecke" verzeichnet und die Fulda kreuzt sich schlängelt mit einer Eisebahn Linie (was auf irgend eine Form von Anbindung schließen läßt). Dies ist jedenfalls genannter (Deutschland-)Karte zu entnehmen :rolleyes:

Aber im Grunde hilft das doch alles nichts. Wenn sich da niemand auskennt, wird das doch nichts (?). :(
 
Zuletzt bearbeitet:
meinetwegen, mir ist es egal, solange nicht mehr als 20 km 50 km südlich hinter kassel! ist der rest denn einverstanden mit spangenberg?

Gruss Flas!!
 
das bist du aber ganz schön eingeschränkt flas.
spangenberg sind 210km von mir, aber das ist vielleicht gerade noch so drin.

was ist in spangenberg? eine jugendherberge? zeltplatz? see? hütte?
 
ich denk du hast das vorgeschlagen maledictus, laut wasp, ich hab kp von spangenberg aber ich wohne richtung bremen, und das is sonst zu weit, desshalb sag ich kasssel, is mittiger...

Grus Flas!!
 
Liebe Leute, ich muß Euch leider eine traurige Mitteilung machen: Ich muß das Treffen leider aus beruflichen Gründen verschieben. Es tut mir sehr leid, aber ich muß am Wochenende dringend nach Prag und kann diesen Termin leider nicht verschieben. :( :( :(

Ich habe bis in letzter Minute versucht das ganze abzuwenden, daher habe ich auch so lange gezögert etwas dazu zu schreiben, aber es geht leider beim besten Willen nicht anders.

Aber jetzt kommt die gute Nachricht: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich werde nach meinem Urlaub (ja, auch mir steht das zu!) ab 10.08. die Sache wieder aufnehmen und wir schieben das kurzfristig hier ein. Entweder im August noch bei gutem Wetter oder später in einer festen Location. Bis jetzt ist das Wetter auch extrem unsicher und meine eigene Location ist nicht für 15-20 Mann bei Regen geeignet. Für 10 Leute würde es vielleicht gehen, aber alles andere wäre zu eng. Ich bitte die Leute nochmal um Vorschläge wg. Ort.
 
also, da sich nun alles verschiebt, bitte ich euch vorchläge zu machen,:

>>>stadt, mit erhältlicher location<<<

der zeitpunkt ist egal, es muss nur nach dem 10.08.'04 sein, wobei der termin, erstmal scheiss egal is, wichtiger ist die location.
Die organisation der Getränke usw. wird Daniel übernehmen!

also haltet euch ran, je eher die location steht, desto besser könnt auch ihr planen!


Grus Flas!!
 
Irgendwie hatte ich schon geahnt, daß das mißverstanden wird. Es war mehr als scherzhaft, ironischer Beitrag gedacht :cool:. Siehe Letzer Satz:

Wasp schrieb:
Aber im Grunde hilft das doch alles nichts. Wenn sich da niemand auskennt, wird das doch nichts (?). :(
Nahm an, daß spätestens bei dem Suchen eines Ortes auf einer Deutschlandkarte im Maßstab von 1:7500.000 hellhörig wird :zitter:


Wer lesen kann und so ... :apaul:
Nein, ich habe nicht gesagt, dass das Maledictus Vorgeschalgen haben soll. Man beachte den Absatz, der den inhaltlichen Bruch in einem Thema markiert ("Bei Risiken und Nebenwirkungen Fragen sie Ihren Duden oder Deutschlehrer"). Auch nicht zu vernachlässigen ist der Beginn des nächsten Absatzes
Wasp schrieb:
Dann mach ich jetzt einfach mal einen Vorschlag (..)

Wie in diesem oder dem vorgängner Thread schon mal gesagt wurde, müßte jemand eine Vorschlag machen, der sich in der entsprechenden Gegend auskennt; weil er dort Wohnt oder weil er dort in der vergangenheit schon einmal war.

Um auf Bezug zu Maledictus zurückzukommen: er scheint den von ihm in Post #17 genannten Ort zu kennen, sonst könnte er ihn ja nicht empfehlen (Achtung: versteckte ironische Nachfrage, zur Sicherstellung)

Maledictus schrieb:
Ich empfehle diese Location, ich hab zwar keine Ahnung, obs da ne Hütte gibt, aber nen Campingplatz wohl.

http://www.kirchen-sieg.de/texte_to...rgerweiher.php3

Somit scheint dies, im Gegensatz zur der banalen Abstimmung ob Kassel oder nicht ...
Wasp schrieb:
Hand und Fuß zu haben.

:ugly:
 
Wasp schrieb:
Irgendwie hatte ich schon geahnt, daß das mißverstanden wird. Es war mehr als scherzhaft, ironischer Beitrag gedacht :cool:. Siehe Letzer Satz:


Nahm an, daß spätestens bei dem Suchen eines Ortes auf einer Deutschlandkarte im Maßstab von 1:7500.000 hellhörig wird :zitter:


Wer lesen kann und so ... :apaul:
Nein, ich habe nicht gesagt, dass das Maledictus Vorgeschalgen haben soll. Man beachte den Absatz, der den inhaltlichen Bruch in einem Thema markiert ("Bei Risiken und Nebenwirkungen Fragen sie Ihren Duden oder Deutschlehrer"). Auch nicht zu vernachlässigen ist der Beginn des nächsten Absatzes


Wie in diesem oder dem vorgängner Thread schon mal gesagt wurde, müßte jemand eine Vorschlag machen, der sich in der entsprechenden Gegend auskennt; weil er dort Wohnt oder weil er dort in der vergangenheit schon einmal war.

Um auf Bezug zu Maledictus zurückzukommen: er scheint den von ihm in Post #17 genannten Ort zu kennen, sonst könnte er ihn ja nicht empfehlen (Achtung: versteckte ironische Nachfrage, zur Sicherstellung)



Somit scheint dies, im Gegensatz zur der banalen Abstimmung ob Kassel oder nicht ...


:ugly:

dann sorry, aber jetzt haut rein!
 
Ich kenn den Ort, war allerdings vor Jahren das letzte Mal da und dann auch nur im dunkeln.
Werde mir das, wenn ich Zeit hab nochmal ansehen.

Das mit dem Verschieben kommt mir nicht ungelegen, da es zur Zeit etwas blöd ist, in Bezug auf Studium. Aber was tut man nicht alles für seine BSD-Mitstreiter :)

@Daniel:
Das mit Prag ist in Ordnung, watt mutt dat mutt.
Und natürlich hast du Urlaub verdient, ich hoffe du kannst dich mal ausführlich erholen :)
 
Schade, im August kann ich leider nicht, da ich zuerst in Wacken und dann 1-2 Wochen in Finnland oder Schweden trampen und wandern gehen werde.

Gruß
 
De facto fließt sie in die Amper, welche in die Isar mündet. Die ihrerseits bei Passau in die Donau fließt.

ok aber in passau gibts keine isar

(wenn ich das richtig verstehe, zumindest hab ichs hier noch nicht gesehn [donau,inn,ilz])
 
Keine Chance im August. Da wird das ungeborene Leben das Licht der Welt erblicken und ich Vater.
 
Ich hab zwar nicht den ganzen Thread hier gelesen, aber ich schlage mal stumpf meine Wohnung vor. Das sollte dann allerdings bis ende August über die Bühne sein, weil ich nur bis dahin noch eine leere Bude zur Verfügung habe, danach wohnen wieder zwei Mitbewohner in der Hütte. Das ganze liegt im Münsterland, genauer gesagt in 48565 Steinfurt.

Also, der Vorschlag steht. Dat is ne 80qm-Wohnung, hab da auch schon ne 50-Mann Party gefeiert, Platz genug sollte also sein.

Herakles
 
einfach mitbringen das neue leben, dann wirds bsdmässig mit viel bier und grillfleisch getauft :D naja kann jan nicht kommen schade
 
@herakles, das wäre derbst nett von dir, wenn du dir das gut überlegt hast, nehmen alle das angebot denke ich dankend engegen, ich bin dafür. Wenn keiner dagegen ist brauchen wir also nurnoch den termin!

@asg das ist wohl die beste begründung der welt ;)

Gruss Flas!!
 
So, meine Urlaubsplanung steht fest.
Das Treffen müsste irgendwann nach dem 24.8. stattfinden, damit ich vor Ort sein kann :)

Gruß
 
Naja, wenn ab jetzt erst nach mitte August stand finden soll, dann währe es praktisch, wenn das irgendwie aufs Wocheende gelegt wird und/oder in die Nächsten Ferien betr. Schule :D

Apropos: 19, männlich sucht Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Steinfurht ;D
 
@wasp, oh ja da sprichst du was an, 2xmännlich 16jahre alt, suchen mitfahrelegenheit aus niedersachsen
-EDIT-
gefunden!!!


Gruss Flas!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben