X.org 7.4 veröffentlicht

Kamikaze

Warrior of Sunlight
Teammitglied
Ich bin ja mal gespannt, was es diesesmal wieder fuer ein disaster geben wird.
Sobald ich was von einem neuen xort Lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Ich hab noch kein neues xorg erlebt, wo ich nicht gruendlich Probleme hatte :eek:
 
Ich bin ja mal gespannt, was es diesesmal wieder fuer ein disaster geben wird.
Sobald ich was von einem neuen xort Lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Ich hab noch kein neues xorg erlebt, wo ich nicht gruendlich Probleme hatte :eek:

Muss wohl an proprietären Treibern liegen... Ich hatte mit meiner Intel noch nie Probleme beim Update. Allerdings update ich dann meistens alles in einem Rutsch oder installier die Pakete gleich neu.
 
Ich dachte mit dem modularen Xorg sollte das alles nicht mehr so problematisch sein. Und die Entwicklungen was xrandr betrifft war doch sehr erfreulich bei den letzten Versionen.

Ich bin mal gespannt ob AIGLX mit radeon endlich tut.
 
Bei nv soll sich auch einiges getan haben. Ich hoffe, dass meine Karte im (wenigstens) 2D-Bereich etwas fixer wird... Treiber wird es von Nvidia für amd64 wohl nie geben (mit denen ich - wohl im Gegensatz zu vielen anderen hier - leben könnte) :(
 
Ich muss dich enttäuschen, FreeVSD hat bereits den aktuellen nv in den Ports und das Ding ist kein bißchen weniger buggy geworden. Es ist noch immer lahm, man kann damit immer noch die Grafikkarten zum Deadlock bringen und man kann auch immer noch Tripple-Faults auslösen.
 
Zurück
Oben