• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Aktueller Inhalt von 3dsoft

  1. 3

    "graphicsmagick" Packet für freeBSD

    ich weiss schon dass ich einfach ImageMagick verwenden kann, :rolleyes: trotzdem würde ich lieber mal GraphicsMagick ausprobieren :) mal sehen... (ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen dass hier auf dem Forum die Serverzeit um eine Stunde vor geht?)
  2. 3

    "graphicsmagick" Packet für freeBSD

    Hallo, ich bin ziemlich neu hier (1 post) in der freebsd Gemeinde, dementspechend ist auch mein Wissen. Kennt jemand von euch schon "graphicsmagick"? Hierfür gibt es leider nur linux Packete (debian). Nun hab e ich noch nie von den Sourcen ein Packet geschnürt. :zitter: Wer hätte Lust...