Aktueller Inhalt von a.heidenreich

  1. A

    Xorg auf Radeon RV250 und FBSD 7.1

    Gelöst: Xorg auf Radeon RV250 und FBSD 7.1 Auf Thema antworten Also ich habe jetzt zwei Wochen an dem Problem gesessen. Die Lösung ist mir dann gekommen, als ich Xorg manuell, also nicht über die Ports gebaut habe. Um es kurz zu machen, mit -O2 läuft es, mit der Standardeinstellung des Port...
  2. A

    Xorg auf Radeon RV250 und FBSD 7.1

    Ähm, musste Ubuntu auf der Kiste installieren um diese Nachricht zu schreiben. Hab die Sachen leider nicht aufgehoben. :grumble: Ich wollte mich am Wochenende nochmal damit befassen, da könnte ich das liefern. Aber ich hatte gehofft vorher schon ein paar Tips zu bekommen, bevor ich wieder loslege.
  3. A

    Xorg auf Radeon RV250 und FBSD 7.1

    Hallo Ich dachte nicht ganz unbedarft zu sein was Unix, X und FBSD angeht, aber jetzt zeigt sich, dass es doch nicht so ist. :eek: Kurze Beschreibung meiner Hardware: Ich habe ein Thinkpad T41 mit einer Radeon RV250 [Mobility FireGL 9000]. Diese wird vom Radeon-Treiber unterstützt...
Zurück
Oben