Aktueller Inhalt von AB-stromer

  1. A

    JDK Timezone Update Tool

    Ahja! ;)
  2. A

    JDK Timezone Update Tool

    Vielen Dank, mit der nun beschafften Datei habe ich OpenOffice inzwischen erstellen können
  3. A

    JDK Timezone Update Tool

    Die Option für make hat bei mir nicht funktioniert, ich musste tatsächlich die Datei beschaffen. "Seitenlabyrinth" ist das richtige Wort! :) Ich frage mich, wie lange die Abhängigkeit zu diesem Kommerzgiganten Oracle da noch tragfähig ist...
  4. A

    JDK Timezone Update Tool

    Der Punkt ist, das ein make von openoffice unter 8.1-REL nach Standardprozedur ohne diese Datei mit Fehler abbricht, belanglos ob man sie braucht oder nicht...
  5. A

    JDK Timezone Update Tool

    Danke, das hat geholfen!
  6. A

    JDK Timezone Update Tool

    Hallo, hätte vielleicht jemand eine Datei tzupdater-1_3_29-2010f.zip (JDK US DST Timezone Update Tool - 1_3_29) für mich? Bin wohl zu blöd, das auf den Sun/Oracle Seiten zu finden, ich komme immer wieder nur darauf, das aktuellste 1.3.31 downloaden zu können, oder ansonsten doch bittschön...
  7. A

    portupgrade und pkg_version; 8.0; KDE

    habe ich eben gemacht. Hat zwar einiges gefunden und gefixt, aber an dem eigentlichen Thema hat sich nix geändert.
  8. A

    portupgrade und pkg_version; 8.0; KDE

    Hi, hätte da mal wieder ne Frage: Habe in 8.0 kde4 via portupgrade von 4.3.1 auf 4.3.4 aktualisiert. Das lief diesmal (oh Wunder!) sogar fehlerfrei durch, und in KDE/System Settings/Help/About KDE wird auch 4.3.4. als Version angezeigt. So weit, so gut. Allerdings wenn ich pkg_version -v...
  9. A

    8.0 i386 nvidia

    Jawoll, das war's! AGP aus dem Kernel raus und schon läuft alles wieder! So einfach kann das manchmal sein, wenn man nur weiss, wo man drehen musss. Komisch nur, ich kann mich nicht erinnern und hab auch keine Notizen, dass das bei 7.1 oder 7.2 auch notwendig war.... Danke nochmal für...
  10. A

    8.0 i386 nvidia

    Nö, weil mir das nicht bekannt ist. Werde mal AGP aus dem Kernel rausnehmen und berichten :)
  11. A

    8.0 i386 nvidia

    Nö, hat leider keine Veränderung gebracht
  12. A

    8.0 i386 nvidia

    Im GENERIC ist ja agp drin, aber nvidia-driver make ist völlig ohne Spezial-Optionen gemacht (wie immer bisher)
  13. A

    8.0 i386 nvidia

    tja hoffe ich doch... ich hatte frisch ein csup mit dem tag RELENG_8 in der stable-supfile gemacht
  14. A

    8.0 i386 nvidia

    voilà: freebsd# dmesg Copyright (c) 1992-2009 The FreeBSD Project. Copyright (c) 1979, 1980, 1983, 1986, 1988, 1989, 1991, 1992, 1993, 1994 The Regents of the University of California. All rights reserved. FreeBSD is a registered...
  15. A

    8.0 i386 nvidia

    - Beim Booten gibt's keine Fehlermeldung wegen Modulen aus loader.conf - ein kldload nvidia geht ja nicht mehr, das habe in der Doku irgendwo gelesen, aber ich habe es ja in der /boot/loader.conf - nur halt ein startx mit "nvidia" als driver in der xorg.conf geht nicht - hier Abschnitte...
Zurück
Oben