Aktueller Inhalt von adrenalinux

  1. A

    Laptop

    So richtig ernst hab ich das auch nicht genommen, allerdings find ich da kde vor allen von linuxern weiter entwickelt wird das der Ausdruck besseres linux schon ganz gut passt (halt besser als der linux kernel aber der selbe desktop und das GNU nicht linux ist wissen die meisten Leute leider...
  2. A

    Laptop

    Danke jungs ! Ist jetzt beschlossene Sache ! Hab mir die Seiten angeschaut und denke es dürfte keine probleme geben.... Werde linux noch im laufe des tages deinstallieren ! Nimm mir meinen nick nicht übel, ich weiß auch das bsd eigentlich das bessere linux ist, denk dir einfach Adrenalin und ux...
  3. A

    Laptop

    Hallo beisammen, ich benutz seit suse 8.0 linux, habe aber vorher auch nen zeit lang freebsd benutzt(alledings nur auf nen server) und überlege ob ich wieder umsteige(jedes halbe jahr nen neue version nervt mich ziemlich) deswegen such ich nen stabile distribution mit kde >= 3.0 die möglichst...
Zurück
Oben