Aktueller Inhalt von AZ26

  1. A

    Problem mit 7.0

    Öööö ... stimmt. Ich bin wohl von Suse Linux und OpenBSD verwöhnt. Ich dachte, dass die Einrichtung des Xservers samt Oberfläche automatisch geschieht. Vielen Dank für den Hinweis.
  2. A

    Problem mit 7.0

    Nach dem Login kommt ein Fenster 'session list'. Als einzige, nicht ausgegraute Option steht da 'failsafe'. Danach bin ich auf dem genannten schwarzen Bildschirm. Im Logfenster kommt die Meldung 'getty responting too quick on /dev/console'. Mehr Möglichkeiten zur Fehlersuche habe ich nicht. Nach...
  3. A

    Problem mit 7.0

    Sorry, es müsste natürlich Konsole statt Terminal heißen. Konsolen umschalten per Ctrl-Alt-F* klappt nicht. Bei F8 gibts nur einen schwarzen Schirm, und bei F12 lande ich vermutlich ein einer Endlosschleife: Aus-Tastaturleuchten an&CDROM rattert-Aus-Tastaturleuchten ...
  4. A

    Problem mit 7.0

    Guten Morgen! :) Ich habe das erste Mal NetBSD 7.0 auf meinem Thinkpad 420 installiert. Zuvor probierte ich OpenBSD 5.8 auf dem gleichen Laptop aus. Die Installation klappte reibungslos und ich fand eine funktionierende X11/XFCE-Oberfläche vor, konnte auf Terminals umschalten, etc. Die...
Zurück
Oben