Aktueller Inhalt von baer

  1. B

    neues Magazin

    die Info ist von Distrowatch.com 2 Quartal ist ja noch etwas hin, aber das Prinzip hört sich das ja schonmal ganz gut an. Gibt es eigentlich andere Fanzinen die BSD als Thema haben, auch gerne Netz - Ausgaben als pdf?
  2. B

    neues Magazin

    Ich möchte folgendes mal in die Runde werfen. http://bsdmag.org/prt/view/subscription.html
  3. B

    Absolute FreeBSD, 2nd Edition

    jap ... stimmt wohl ... werde dann doch bei ein par Dingern mehr zuschlagen ^^. Nen Macbook Pro kostet gerade hier an der Uni umgerechnet 1200 EUR ... *grübel*
  4. B

    Absolute FreeBSD, 2nd Edition

    damit muss ich wohl was nachgeben ... ich denke noch in anderen kursen von 1.20 - 1.30. Habe trotzdem mal ein par Beispiele zusammengestellt, Bücher die so in meinem Schrank stehen. (Bezug immer Amazon, bzw. einmal Buch.de) Chemical Bonding in Solids (Topics in Inorganic Chemistry) (Jeremy...
  5. B

    Absolute FreeBSD, 2nd Edition

    möchte nur einmal etwas allgemeines adden: ich studiere momentan noch in den USA ... und allgemein sind Bücher hier gegenüber Deutschland erschreckend teuer, vor allem bei Fachbüchern tritt dieses Phänomen auf. Absolute FreeBSD ist momentan meiner Ansicht nach eine der wenigen Ausnahmen!
  6. B

    Hardware kompatibel?

    mhh versucht: komme nichtmals so weit wie mit freesbie, bleibt sowohl beim normalen booten als auch im abgesicherten Modus im Bildschirm "Desktop BSD wird geladen?" hängen. urghs!
  7. B

    Hardware kompatibel?

    ich denke daran wird es liegen. ifconfig zeigt an, dass er keine ip zugewiesen bekommt. http://www.softwareinreview.com/cms/content/view/67/ http://lists.freebsd.org/pipermail/freebsd-questions/2007-May/148776.html und weitere geben an das es funktionieren sollte. Leider bin ich kein...
  8. B

    Hardware kompatibel?

    So ersteinmal danke für die Antworten: Freesbie funktioniert selbst nicht da: acd0: Failure_Read_Big timed out , wobei acd0 mein DVDR ist also im "abgesicherten Modus" gestartet: funktioniert: erkennt eigentlich sämtliche Hardware vollständig, bis auf: Problem: bekomme keine IP vom DHCP...
  9. B

    Hardware kompatibel?

    Dazu eine Frage *hust* kann bitte jemand den link adden. Bin mir nicht sicher welches iso ich runterladen muss!
  10. B

    Hardware kompatibel?

    Ersteinmal ein Hallo in die Runde! Ich würde gerne FreeBSD 6.2 auf meinem Desktop installieren. Leider finde ich mit http://www.freebsd.org/releases/6.2R/hardware-i386.html nicht heraus ob mein System kompatibel ist. Die Rahmendaten sind: - Prozessor: Core 2 Duo 6600 -> sollte...
Zurück
Oben