Aktueller Inhalt von banane77

  1. B

    Newbie wagt Freebsd i386 auf Pentium 3 - Auflösung Xserver fest auf 640x480

    @Yamagi: Jippie, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Weiß ich zu schätzen, dann es kann schon nerven, wenn man immer wieder die gleichen Anfängerfragen liest. cd /usr/ports/x11-drivers/xf86-video-nv/ && make install clean pkg install xf86-video-nv Der Treiber funktioniert. Genau...
  2. B

    Newbie wagt Freebsd i386 auf Pentium 3 - Auflösung Xserver fest auf 640x480

    Halli Hallo, dies ist mein erster Post - halli, hallo :). Ich bin eher zufällig gerade zu BSD gestoßen, weil ich mit alter Hardware noch "sicher" ins Internet gehen möchte. Meinen Compaq Deskpro EN Pentium 1.0Ghz betreibe ich hauptsächlich mit DOS und WinXp im Dualboot, um alte...
Zurück
Oben