Aktueller Inhalt von BecksontheRocks

  1. B

    Brauch Hilfe

    Das gibts in Sachsen sicher nich, und sind das PET Flaschen? Hab mir auch schon überlegt, mir BECKS in FLaschen zu holen und alles umzufüllen in PET Flaschen :D
  2. B

    Brauch Hilfe

    Danke Danke, dann werd ich da mal nen Test übers We machen :D Was ist das hier eigentlich für ein Forum?
  3. B

    Brauch Hilfe

    das With Full Force ist der Hauptgrund! Ok, PET Flaschen - aber wo bekommt man die in Großen Massen her, und dann noch billig... Wobei mir BECKS und Heineken am liebsten wären - am Anfang hat man ja noch Geschmacksnerven :D :p Gruss Becksi :huth:
  4. B

    Brauch Hilfe

    Bin erstma neu hier! :D Hab durch Google eine Thema über Dosenbier hier gefunden! Und nun mein Anliegen, da ich im Sommer ein paar Festivals besuchen werde, such ich dringend Märkte oder Händler wo man Becks,Heineken oder so in Dosen kaufen kann - wenn möglich 0,5 l Hoffe ihr könnt mir...
Zurück
Oben