Brauch Hilfe

BecksontheRocks

New Member
Bin erstma neu hier! :D

Hab durch Google eine Thema über Dosenbier hier gefunden! Und nun mein Anliegen, da ich im Sommer ein paar Festivals besuchen werde, such ich dringend Märkte oder Händler wo man Becks,Heineken oder so in Dosen kaufen kann - wenn möglich 0,5 l

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Vielen Dank schonmal,

Becksontherocks :cool:
 
Lustig, wie die Leute hier so herkommen.

Dosen bekommt man fast nirgendwo mehr.

Ich kann dir für Festivals eigentlich nur das Bier aus den PET-Flaschen empfehlen. Die Dinger haben einen entscheidenen Vorteil - du kannst die im Vorfeld in der Tiefkühltruhe einfrieren und erst am Tag der Abreise einpacken, am besten in ne Tiefkühlbox - so bleibt das Bier länger kühl ;)
Und vom Geschmack her passts auch, bei Festivals säuft man ja eh fast alles ;)

Desweiteren ist natürlich auch die Verletzungsgefahr bei Plastikflaschen nicht so hoch wie bei Glas oder Dosen ;)

Welche Festivals sinds denn, auf die du gehen wirst?

:D

Gruß
 
saintjoe schrieb:
du kannst die im Vorfeld in der Tiefkühltruhe einfrieren und erst am Tag der Abreise einpacken, am besten in ne Tiefkühlbox - so bleibt das Bier länger kühl ;)


Vielen Dank, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen!

Super!!
 
das With Full Force ist der Hauptgrund!

Ok, PET Flaschen - aber wo bekommt man die in Großen Massen her, und dann noch billig... Wobei mir BECKS und Heineken am liebsten wären - am Anfang hat man ja noch Geschmacksnerven :D :p

Gruss Becksi :huth:
 
Naja, in großen Mengen bei Aldi oder Penny - bei uns hier in der ecke haben die zumindest immer 2 Europaletten voll von dem Zeug... (1,60¤ oder so fürn Sixpack)

Und es schmeckt eigentlich garnicht mal so verkehrt.

Gruß
 
Grünfelder Pilsener -- 3,99¤ fürn Kasten (Halblieterklasse)...Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
 
*Sheep schrieb:
Grünfelder Pilsener -- 3,99¤ fürn Kasten (Halblieterklasse)...Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.


Das gibts in Sachsen sicher nich, und sind das PET Flaschen?

Hab mir auch schon überlegt, mir BECKS in FLaschen zu holen und alles umzufüllen in PET Flaschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch schon überlegt, mir BECKS in FLaschen zu holen und alles umzufüllen in PET Flaschen
Ich bin so schon kein Becks-Fan und wenn ich mir dann noch überlege, ich würde die Buddeln alle aufreissen und umfüllen, dann schmeckt das Zeug doch nachher wirklich wie Kinderp****. Da kann ich ja gleich Jim Beam auf Leitungswasser in'n Kopp schütten.

*Sheep schrieb:
BSD - Forum, wir unterhalten uns also über abartige Sexpraktiken.
Mist, bin ich für den Bereich etwa nicht freigeschaltet?
 
Leute schreibt lieber nicht solche Worte. Wir wollen doch nicht das über die Google-Suche noch perverse das Forum überfluten und z.B. das Hardwareforum mit Hardc**e verwechseln ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich staune wie schnell man sich in einem Forum anmeldet und Fragen stellt, ohne sich über die Umgebung/zugänglichen Informationen zu informieren =)

Aber die Antworten waren kompetent und spiegeln den offenen Geist in diesem Forum wieder. Ich möchte mir ja nicht ausmalen wie das in einer Newsgruppe oder in einem anderen Forum "angekommen" wäre ;)

Just my 2 Cents...

Greets, s_e
 
hey was geht ab in beckz city ;-)

ah.....
es ist doch immer wieder schoen hier (in bayern) noch etwas von dem bier aus meiner heimat zu erfahren.

imho sollte man bier aber aus der thermoskanne geniessen: schooooooooooooooen kalt *g*
 
Zurück
Oben