Aktueller Inhalt von borges

  1. B

    freeBSD Netwerk-Installation versagt bei Floppy 2

    evtl. hängt es doch mit dem RAM zusammen: Auf einem anderen Rechner mit 256 MB Ram fängt die Installation - mit den gleichen Disketten - normal an. Kann mir jemand die Systemanforderungen der BSD-Derivate sagen? Welches (oder welche Version) würde noch laufen?
  2. B

    freeBSD Netwerk-Installation versagt bei Floppy 2

    1. ftp-download der dateien kern.flp und mfsroot.flp von ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/i386/5.1-RELEASE/floppies/ sowie fdimage.exe 2. Vollständiges Formatiern zweier Disketten. (Versuch sowohl unter DOS als auch unter Linux) 3. cmd -> fdimage kern.flp a: und fdimage...
  3. B

    freeBSD Netwerk-Installation versagt bei Floppy 2

    Ja, alles korrekt. Vollständig formatiert + geschrieben. Hiilfee!
  4. B

    freeBSD Netwerk-Installation versagt bei Floppy 2

    ich glaube nicht, dass das daran liegt, da a) laut Angaben 4 mb für reinen Konsolenbetrieb reichen und b) Er ja nicht sagt "zu wenig speicher" sondern offensichtlich etwas nicht findet (nämlich /kernel) - und das, bevor er die eigentliche Installation beginnt.
  5. B

    freeBSD Netwerk-Installation versagt bei Floppy 2

    Hallo, ich will (als Newbie ;-) FreeBSD auf einem 486dx/4mb ram installieren. Dieser hat kein CD-Laufwerk, aber eine Netwerkkarte, also habe ich versucht, wie auf der FreeBSD-Seite beschrieben, die beiten floppys kern und mfsroot zu benutzen und dann per Netzwerk weiterzuinstallieren. Habe...
Zurück
Oben