Aktueller Inhalt von DJBase

  1. DJBase

    Simtec EB110ATX StrongARM Evaluation Board

    Gibt es unter uns hier jemanden, der ein EB110ATX Board von Simtec noch kennt oder besser noch nutzt? Derzeit habe ich läuft mein Board mit der Cyclone Firmware und wollte auf die ABLE Firmware umsteigen. Leider scheint das Board damit nicht zu starten, der Bildschirm bleibt dunkel. Ich bin da...
  2. DJBase

    OpenBSD/pegasos ist weg vom Fenster

    Ey, das habe ich gehört. ;)
  3. DJBase

    OpenBSD/pegasos ist weg vom Fenster

    Nein, mac-ports laufen nicht darauf, denn erstens ist die Firmware etwas anders und zweitens sind auch die verbauten Komponenten anders. Der Pegasos ist ja kein Mac-Clone.
  4. DJBase

    OpenBSD/pegasos ist weg vom Fenster

    Ja schon, aber sollte erwähnt werden.
  5. DJBase

    OpenBSD/pegasos ist weg vom Fenster

    Tja, wenns ums Geld geht... Das es auch anders geht zeigt wohl NetBSD...
Zurück
Oben