Aktueller Inhalt von Douky

  1. D

    Ausgabe eines Befehls per E-Mail versenden.

    Es findet alles in einer privaten Umgebung bei mir Zuhause statt. Nur ich habe Zugriff auf das Gerät. Bei jedem Start soll die Software tmate starten. Das ist eine Remote-Software für die Konsole. Dafür muss zum Start einfach folgendes Script laufen: tmate -S /tmp/tmate.sock new-session -d...
  2. D

    Ausgabe eines Befehls per E-Mail versenden.

    Die E-Mail über meine "normale" Postbox zu versenden würde ich bevorzugen. Danke für sen zusätzlichen Hinweis. Mein Provider wäre gmx oder hotmail(outlook, bzw Microsoft)
  3. D

    Ausgabe eines Befehls per E-Mail versenden.

    Hallo liebe Community, ich bin neu in diesem Forum und auch noch nicht so richtig in dem Umgang mit FreeBSD bewandert. Wie man dem Thread-Titel entnehmen kann würde ich gerne das Ergebnis eines Befehls per E-Mail versenden. Nehmen wir den Befehl "ifconfig". Ich würde nun gerne das Ergebnis...
Zurück
Oben