Aktueller Inhalt von DrZook

  1. D

    WLAN (iwn) mit bestimmter BSSID verbinden

    In dem Laptop mit dem es funktioniert hat war ein Chipsatz von Realtek verbaut. Ich glaube es war rtw Die hostname.iwn0 zu posten ist unnötig, weil so ziemlich jede sich bietende Möglichkeit der Konfiguration nicht funktioniert hat.
  2. D

    WLAN (iwn) mit bestimmter BSSID verbinden

    Ich wollte mich ja nochmal zurückmelden. Das klappte alles nicht so, wie ich das wollte. Immer wieder merkwürdiges, nicht wirklich nachvollziehbares Verhalten bei den Verbindungsversuchen im o.g. Umfeld. Habe eigentlich alles was sich so an Möglichkeiten ergab und finden ließ durchgetestet...
  3. D

    WLAN (iwn) mit bestimmter BSSID verbinden

    Danke euch erstmal für die Antworten! Morgen, wenn ich wieder im Labor bin, werde ich das testen und berichten.
  4. D

    WLAN (iwn) mit bestimmter BSSID verbinden

    Hallo Zusammen! Ich habe hier folgende Herausforderung: Ich möchte einen Laptop(OpenBSD 7.3 mit iwn als WLAN-Treiber) an ein ganz bestimmtes WLAN per BSSID anbinden. Hier in einem industriellen Testumfeld gibt es sehr viele WLAN von denen viele die gleiche SSID haben(und einige davon mit...
Zurück
Oben