Aktueller Inhalt von Enigma

  1. Enigma

    bitte tzupdater-1_3_15-2009a.zip hochladen

    autsch...Dummheit kann manchmal weh tun...Verzeihung fuer den verschwendeten Speicherplatz...und vielen dank fuer die kompetente Hilfe.
  2. Enigma

    bitte tzupdater-1_3_15-2009a.zip hochladen

    Hallo liebe Gemeinde, ich haette da mal eine bitte betreffend dem tzupdater-1_3_15-2009a.zip der auf der Sun-Homepage derweil nur noch in Version g angeboten wird...von dem diablo-jdk-1.6.0.07.02_5 Port aber in dieser Version nicht mehr akzeptiert wird, nun ist es mir aber grad...
  3. Enigma

    vollgerfessene Festplatte legt System lahm

    Hallo liebe Gemeinde, mich plagt nun schon seit einiger Zeit folgendes Problem: Nach einer Quellensynchronisation und Update eines 6.3 auf ein 7.1 stable, einem dann leider noch abgebrochen csup (es existieren durchaus logisch nachvollziehbare Gründe dafür) und anschliessendem versuch den...
  4. Enigma

    Mit was würdet ihr programmieren anfangen

    Ich denke genauso muss man das sehen. @Steven: welch interessanter Ansatz sich seine Programmiersprache zu suchen...auf dem Philosophischen weg :D
  5. Enigma

    Packete manuell installieren

    danke steinex das habe ich gesucht
  6. Enigma

    Packete manuell installieren

    Hallo ich habe mir heute ein docapp runtergeladen und es versucht mit pkg_add name.version.tar.gz zu entpacken Ich habe versucht andere docapps zu installieren mit diesem Befehl--> das gleiche problem. Also will ich jetzt entpacken und dann manuell installieren, mir ist nach längerer...
  7. Enigma

    Mit was würdet ihr programmieren anfangen

    Ich wollte nur der Meinung entgegentreten das man sich in C und C++ schnell einen schlechten Programmierstil aneignet. Mit guten Büchern, die Vorraussetzung für jede Sprache sind, kann man sich einen recht guten Programmierstil aneignen. Anders wollte ich diese beiden Sprachen gar nicht in...
  8. Enigma

    !!!MTV Campus Invasion vs. Bielefeldverschwörung!!!

    :zitter: jaaaaa..... :ugly: ich wollte mir diese Option nicht entfallen lassen und mich nicht Voreingenommen geben. Obwohl ich es bin. Aber es ist krass wie MTV das machen will, denn es kann gar nicht möglich sein.
  9. Enigma

    !!!MTV Campus Invasion vs. Bielefeldverschwörung!!!

    hab die links mal eben gefixt, nun kann incmc das was er verpasst hat nachholen :D
  10. Enigma

    Mit was würdet ihr programmieren anfangen

    schlichtweg falsch. :o Wenn man vor hat wirklich alles ermöglichen zu wollen wäre Assembler die einzige Sprache mit der man sowas realisieren könnte. Flas wollte ich noch sagen, dass man auch in C und C++ einen guten Programmierstil entwickeln kann und das man mit guten Büchern auf...
  11. Enigma

    !!!MTV Campus Invasion vs. Bielefeldverschwörung!!!

    ...naja aber das tut am grundlegenden Problem nichts zur Sache, ich wollte verschiedene Meinungen darüber einholen. Auch möchte ich auf eine Sendung des ChaosRadios Darmstadt (5.Feb.2004) hinweisen über Verschwörungen in der dieser Fakt behandelt wurde. :ugly:
  12. Enigma

    !!!MTV Campus Invasion vs. Bielefeldverschwörung!!!

    Hallo Forum als Ergebnis der krassen Erlebnisse die ich in letzter Zeit hatte mal eine Umfrage...zur "MTV Campus Invasion" :zitter: Ich krieg ein wenig Angst wonach es doch Bielefeld garnicht gibt? Ich meine die Verschwörungstheorie ist doch bekannt...hier der link...
  13. Enigma

    Abhängigkeitsprobleme mal andersrum

    hey incmc ich danke dir, genau das was mein problem löst. :zitter:
  14. Enigma

    Abhängigkeitsprobleme mal andersrum

    ein portupgrade würde mir meine sourcen doch auch nur aktualisieren blackbox verlangt aber ältere versionen der abhängigen programme
  15. Enigma

    Abhängigkeitsprobleme mal andersrum

    Hallo liebes Forum (nach solanger Abstinenz hab ich FreeBsd mal wieder installiert, nach einem kürzlichen Hype meinerseits auf dieses System)..... war nun dabei mir blackbox zu installieren wobei das pkg_add aufgrund folgenden Fehlers beendet wurde. Sein Problem: Pakete die von dem...
Zurück
Oben