Aktueller Inhalt von flotsam

  1. flotsam

    My home is my Rechenzentrum

    in Benutzung: 1* Router/Debian 3* Workstation/XP 1* Notebook/XP/FreeBSD 1* N.N./FreeBSD gerade abgestöpselt: 1* Webserver/Debian 1* Workstation/W98
  2. flotsam

    Linuxtag 2005 FreeBSD-Stand - Ideen, Mitwirkende

    guter Stand, sofern ich das beurteilen konnte :)
  3. flotsam

    Hat jemand erfahrung mit HP-Notebooks?

    Falls es noch aktuell ist, das hab ich vorher mal zusammengetippt: wiki.bsdforen.de/index.php/HP_nx7010_mit_FreeBSD
  4. flotsam

    Lob

    Hallo erstmal, hab mich heut erst registriert, da ich Hilfe gesucht hab, aber dann hab ich vom wiki gelesen und eigentlich alle meine Antworten gefunden ;) Deswegen muss ich euch ein wirklich grosses Lob aussprechen für das wiki, es ist (zumindest für mich) nahezu perfekt gewesen. Ich...
Zurück
Oben