Aktueller Inhalt von GeekGirl

  1. GeekGirl

    Zeigt her eure Desktops...

    hmmm... vielleicht sollte ich ihn mir doch nochmal angucken :)
  2. GeekGirl

    Zeigt her eure Desktops...

    geil... ein WMI-User :) hast du den wmii mal getestet? irgendwie gefällt mir der alte wmi doch besser als der neue wmii *grübel*
  3. GeekGirl

    Wie sieht eure Hardware aus ??

    Mein Haus, mein Auto... ich liebe das :D Mein Kleinod: Flickwerk 1 aka lappy: HP Omnibook 2100 300 Mhz PII 224 MB RAM 12 GB Fujitsu OS: NetBSD Flickwerk 2 aka mother: 1,4 Ghz Athlon 512 MB DDR 150 GB IDE (in meine Desktops bau ich nur Maxtor) ;) 32 MB uralt-Ati Rage nochwas Graka...
  4. GeekGirl

    Eure Empfehlung für Notebook Install

    Bei dem Link unten hab ich vor einer Weile mal ein paar gute Apps gepostet (Browser, Office etc.) die natürlich auch unter *BSD laufen :) Meine Wahl ist übrigens NetBSD, damit kam ich auf Anhieb besser zurecht als FreeBSD. Gruss, GeekGirl...
  5. GeekGirl

    NetBSD 1.6.2 ist da!

    jippieeeeeeeeee!!! *freu* :)
  6. GeekGirl

    NetBSD 1.6.2 bald da?

    Re: Re: NetBSD 1.6.2 bald da? *puuuh* dann bin ich ja beruhigt ;) naja, die CDs brauch ich nicht so dringend, mir würde ein Grundsystem reichen (die packages gibts ja schon, aber wo find ich Kernel+Sets (binär))? LG, GeekGirl
  7. GeekGirl

    NetBSD 1.6.2 bald da?

    Hi allerseits, eben sehe ich auf dem FTP von de.netbsd.org schon die Folder für 1.6.2, auch unter ISO, alle allerdings noch leer. Die Packages für 1.6.2 gibts aber schon seit 5 Tagen. Da ich nirgendwo eine Roadmap gefunden habe (bin ich blind???) und auch die Homepage sich ausschweigt, hab...
  8. GeekGirl

    wo kommt ihr her?

    Exilhessin in Münster/NRW :D
  9. GeekGirl

    Zeigt her eure Desktops...

    endlich mal ein *box-fan in der Herde der KDE-Laemmer *maeh* :D
  10. GeekGirl

    Zeigt her eure Desktops...

    dann besteht hier wohl ein Missverstaendnis... das Wallpaper ist nicht von mir, das gibts bei customize.org; von mir ist "nur" das Fluxbox-Theme mit allem drum und dran ;) und die Widgets etc. hab ich wie gesagt mit Gimp erstellt, die Buttons fuer die Fenster sind "simple" Zeichnungen :)
  11. GeekGirl

    Zeigt her eure Desktops...

    ergaenzend solltest du aber nicht vergessen, dass man fuer die Pixmaps bei Themes, die nicht nur aus Gradients bestehen, sehr wohl ein "Tool" braucht ;)
  12. GeekGirl

    Zeigt her eure Desktops...

    ich habe ehrlich gesagt nicht halb soviel Grafikerfahrung wie du, ich hatte nur so meine Vorstellungen und hab die muehsam mit Gimp umgesetzt... dieses Theme ist ueber 1000e Umwege eine Weiterentwicklung meines allerersten Themes, das mit diesem aber nicht mehr viel gemeinsam hat :)
  13. GeekGirl

    Zeigt her eure Desktops...

    auf fluxmod.dk gibt es ein gut gemachtes how-to, wie man mit idesk Icons managed; du brauchst ein Verzeichnis .idesktop in deinem Homeverz., darin erstellst du dann fuer jedes Icon ein File, in dem du die Befehl, Koordinaten und Icon angibst :)
  14. GeekGirl

    Zeigt her eure Desktops...

    mein neues Fluxbox-Theme, kurz vor der Final ;)
  15. GeekGirl

    Verzweiflung wegen atactl...

    Re: Re: Re: Re: Verzweiflung wegen atactl... danke für die Links, aber die Platte bleibt hartnäckig :( werd ich also mal weiter suchen... Grüße, GeekGirl
Zurück
Oben