Aktueller Inhalt von Halunke

  1. H

    Thüringer Originale, wo seid ihr?

    Müsste man mal sehen. Sicher an einem Wochenende, wäre ganz gut. Und man müsste mal klären, wer jetzt kommt und woher. Denke mal, da hier viele aus Jena kommen, wird das dann in Jena stattfinden? Mir wäre ja Erfurt lieber ;) (Lass ich meinen Rot-Weiß Schal mal daheim *scnr*)
  2. H

    Thüringer Originale, wo seid ihr?

    Hey Leute, tote Hose in Thüringen? *fg* Vielleicht könnte man sich nochmal vor Weihnachten treffen, oder haltet ihr das zu kurzfristig? Einfach mal ein kleiner, gemütlicher, Thüringer BSD "Stammtisch", wo man redet, mit einander Spaß hat, und trinkt. Besteht da Interesse?
  3. H

    Cebit-Stand 2006 - Mitmachen?

    Ich werde einen Tag (wohl eher einen halben) da sein. Bin gerne bereit dazu, mitzuhelfen. Edit: Vielleicht bleibt noch zu klären, inwiefern du das "mitmachen" meinst? Also, keine Ahnung, ich habe mir vorgestellt, am Stand mitzuhelfen, "Leute zu betreuen" oder etwas in der Richtung. Oder ging...
  4. H

    Thüringer Originale, wo seid ihr?

    Also, ich wäre auch dafür, eine BUG, oder vielleicht allgemeiner eine UUG zu gründen? Ich weiß nicht recht. Nur für Erfurt würde sich z.B. garkeine BUG/UUG anbieten, da es extrem wenig Leute zu geben scheint, die in Erfurt wohnen, und dann noch ein *BSD verwenden. Vielleicht sollte man das dann...
  5. H

    Thüringer Originale, wo seid ihr?

    Gott hat zu mir gesprochen! *BSDler und Fußballfan? Hach, es gibt auch noch schöne Tage im Leben. (Neben den anderen :P) Auch wenn mir Dynamo nicht gerade zu sagt :evil: Könnte mir nochmal jemand verraten, ob es in Thüringen eine UUG oder BUG gibt, oder vielleicht auch speziell für Erfurt /...
  6. H

    Thüringer Originale, wo seid ihr?

    Schön schön, dass sich hier einige gemeldet haben, hoffe es werden noch mehr. Gibt es bei euch in Jena (hab nicht allzuviel mit Jena zutun, will ich auch garnicht *scnr*) eine BSD User Group oder seid ihr Mitglied in einer? (vielleicht auch eine Thüringer?)? Würde mich mal interessieren.. Wie...
  7. H

    Thüringer Originale, wo seid ihr?

    Als Anspielung auf den Essenthread, wollte ich mal fragen, wer denn alles aus Thüringen kommt, woher und ob jemand aus unserer wunderschönen Landeshauptstadt kommt. Also, auf auf ihr Liebhaber unserer original Thüringer Rostbratwurst(oder doch heimlicher fanatischer Klöseesser?) Meine...
  8. H

    Neues von DragonFly

    Wie gut ist denn die HW Unterstützung einzuschätzen? Ich würde gerne mal ein neues OS für mein Server ausprobieren, das Problem ist nur, es ist ein eher älteres Schlepptop.. Siemens Scenic Mobile 350, 256mb ram, 5gb (zumindest für dfbsd), pcmcia karte (so ne combo karte isdn/lan von typhoon,die...
Zurück
Oben