Aktueller Inhalt von Heitie

  1. H

    Router mit Ftp über DSL?

    Da bin ich mal wieder! Hab mal versucht Netgraph in den Kernel einzubinden, Problem ist nur: ich kann den Kernel nicht kompilieren. Ich kann die Konfigurationsdatei zwar wunderbar anpassen, aber obwohl ich mich genau ans Handbuch halte, bekomme ich bei beiden Versionen Fehlermeldungen...
  2. H

    Router mit Ftp über DSL?

    Hm... Tut mir leid, ich hab das über nacht neu aufgespielt und in den Files steht natürlich bis jetzt nicht soviel interessantes drin. ;-) Könnte es vielleicht daran liegen, das ich netgraph nicht in den Kernel eingebunden hab? Wenn ja, wie mach ich das? Schönen Dank für die Hilfe erstmal...
  3. H

    Router mit Ftp über DSL?

    Hallo! Ich hab soziemlich das selbe problem wie AceX5, nur das ich die DSL-Einwahl auch nicht hinbekomme. Zusätzlich sollte der Rechner noch als kleiner Ftp laufen. Auf gut deutsch also: Ein Rechner mit Routerfunktionalität, der sich automatisch einwählt und auf dem nebenher noch ein Ftp...
Zurück
Oben